• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Interessante Flora

Windi

Geoguru
Erinnert Ihr Euch noch an Diesen Fred mit dem süßen kleinen Pflänzchen.

1e62d2b6-3fb1-4256-9d84-f532234266f4.jpg






Wir sind auf was ähnliches gestoßen, allerdings eine Nummer größer.
cf3b8109-134c-4df2-8e0e-4846d75e1585.jpg


Insgesamt waren es 3 mannshohe Pflanzen die dem ursprünglichen "Besitzer" sicherlich einen guten Ertrag gebracht hätten.
 

Der_Isenberger

Geocacher
Das kann man doch leicht feststellen.

Windis Bild Nr. 1:
Fuji FinePix1400Zoom
DateTimeOriginal - 2005:08:13 14:13:19

Windis Bild Nr. 2:
Canon PowerShot A75
DateTimeOriginal - 2005:10:28 22:55:36
 

die-piraten

Geomaster
Bei Tag beobachtet wirkte das ganze so richtig imposant. Der anwesenden Floristin wären beinahe die Augen aus den Höhlen gehüpft.... :shock:
 

morsix

Geowizard
die-piraten schrieb:
Bei Tag beobachtet wirkte das ganze so richtig imposant. Der anwesenden Floristin wären beinahe die Augen aus den Höhlen gehüpft.... :shock:

ich war heute zu Besuch im Salatfeld, siehe da,
irgendjemand hat zwei Pflanzen geknickt!

Obwohl ich sehr leise war hat mich doch irgendwann das Reh bemerkt, welches sich an den Blättern und Blüten gütlich getan hat - btw - kann ein Reh stoned werden?

tsstss ... Derweil wollte ich heute nur mal kontroliieren, ob von den dabeigewesenen Night-Cachern im nachhinein welche ernten gegangen sind ... und ... es SIEHT GANZ DANACH AUS!!!

Hihi, ich glaubs ja nicht!
Rudi
 

die-piraten

Geomaster
Also als ich auf Cachekontrolltour war 8) war auch schon eine Pflanze mitten drin geknickt. Schade eigentlich. Die hübschen Blumen.... Wer da wohl da war?
 
OP
Windi

Windi

Geoguru
morsix schrieb:
tsstss ... Derweil wollte ich heute nur mal kontroliieren, ob von den dabeigewesenen Night-Cachern im nachhinein welche ernten gegangen sind ... und ... es SIEHT GANZ DANACH AUS!!!
Hmmm, ja, schon gut. Nur mal kontrollieren. :lol:

Selber Schuld. Hättest mal lieber im Log nicht die Koordinaten angegeben.
 
morsix schrieb:
kann ein Reh stoned werden?
Zumindest können Raben besoffen werden. Wir haben mal die abgezogenen Reste vom Schlehenwein auf den Kompost geworfen und die Raben haben sich drüber hergemacht - sehr lustig anzusehen, wenn die sternhagelvoll durch den Garten segeln :D
Das mit den bekifften Rehen wäre einen Versuch wert, Jäger sind ohnehin meine Lieblingsfein... äääh Freunde!
 

radioscout

Geoking
Es gibt doch diesen schönen alten Disney-Film "Die Lustige Welt der Tiere" mit den Tieren, die die vergorenen Beren fressen und davon blau werden.
 
OP
Windi

Windi

Geoguru
radioscout schrieb:
Es gibt doch diesen schönen alten Disney-Film "Die Lustige Welt der Tiere" mit den Tieren, die die vergorenen Beren fressen und davon blau werden.
Den hab ich mir vorgestern zusammen mit meinen Kindern auf DVD angeschaut.
 

Mensa2

Geowizard
Ha ha ha,

komme grad von der Umfrage "Was macht ihr damit". Die Tatsache, dass scheinbar sehr viele "Eigenbedarfler" unterwegs sind scheint sich ja hier auch zu zeigen. Erstaunlich wieviele KONTROLLTOUREN an diesem Cache in letzter Zeit vorgenommen wurden oder zumindest im besagten Abschnitt... :lol:

Steht mittlerweile überhaupt noch was? :shock:
Hmm, wie lange dauert das Trocknen eigentlich, sprich wann sind die ersten Testberichte zu erwarten? :mrgreen:
 

morsix

Geowizard
mensa2 schrieb:
Hmm, wie lange dauert das Trocknen eigentlich, sprich wann sind die ersten Testberichte zu erwarten? :mrgreen:

Guter grüner Tee braucht etwa 1-2 Tage zum trocknen. Der Tee ist überaus gehaltvoll, so daß man nur sehr wenig Tee braucht um die gewünschte Entfaltung des vollen Aromas zu erzielen. Obwohl die Blüten natürlich von der anregenden Wirkung her gesehen vorzuziehen sind, sind bei dieser Sorte grüner Tee die Blätter auch sehr wirkungsvoll.

Da es so viele Mitleser hier gibt und man ja nie weiss habe ich natürlich keinerlei Tee zu Hause. Munkisten sind ja echt praktisch.

Selbstverständlich kann ich mich auch in keinster Weise daran erinnern, irgendeinen Tee gepflückt zu haben.

Grüße
Rudi
 
Oben