Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Vorschlag wegen Monats/Jahresübersicht

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Antworten
Benutzeravatar
Nerre
Geowizard
Beiträge: 1376
Registriert: Fr 3. Jul 2009, 22:51

Vorschlag wegen Monats/Jahresübersicht

Beitrag von Nerre » Mo 16. Mai 2011, 13:01

Wieder ein neuer Vorschlag von mir, diesmal fand ich trotz einiger Recherche zumindest nichts was sich auch nur entfernt ähnlich anhört:

Es geht darum daß unter der Fundübersicht (http://www.geocaching.com/my/geocaches.aspx) die Summe der Caches für den gewählten Monat und Tag angezeigt werden, wenn schon die Logzahl auf 15 begrenzt ist. So kann man auch ohne umständliches Mitzählen oder ständiges All-Founds-Generieren schauen auf welchem Stand man ist. Daß die Statistikverweigere dies als nicht relevant ansehen ist mir klar, aber ich fände es sehr praktisch. ;)

Show overall sum in monthly overview, also for the chosen day. Also add up/down buttons for year!

Bitte voted dafür wenn ihr es nützlich findet.

Liebe Grüße und Danke im Vorraus
Nerre
Sei kreativ!

Werbung:
Benutzeravatar
skrell
Geomaster
Beiträge: 307
Registriert: Mo 31. Mär 2008, 17:28
Wohnort: N52E10

Re: Vorschlag wegen Monats/Jahresübersicht

Beitrag von skrell » Mo 16. Mai 2011, 20:41

Ich muss gestehen, dass ich diese Seite, um welche es geht, noch nie genutzt habe.
Weiß auch nicht so recht, was sie soll bzw. was das Anzeigen "auf welchem Stand" an Vorteil bringt...

Antworten