Eben bei ebay entdeckt

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Antworten
Benutzeravatar
disi
Geocacher
Beiträge: 131
Registriert: Fr 24. Sep 2004, 18:18

Eben bei ebay entdeckt

Beitrag von disi » So 30. Okt 2005, 15:41

Dieses Program habe ich eben bei ebay gesehen.
Kennt jemand dieses Programm bzw. hat es bereits getestet?
Bild

Werbung:
HHL

Beitrag von HHL » So 30. Okt 2005, 15:51

nein, nein. aber der verkäufer ist der spammer, der schon in einem anderen thread angeprangert wurde.

happy hunting.

Sandman633
Geomaster
Beiträge: 390
Registriert: Mi 16. Feb 2005, 22:08
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Sandman633 » So 30. Okt 2005, 16:16

nanana, ob da evtl. ein Verstoß gegen Lizenzrechte der LVA's vorliegen könnte. Einfach Auszüge aus den Top50 für Gewerbezwecke. Das kann teuer werden sofern keine Genehmigung vorliegt.

Greetz Sandman633
Bild Bild

Trailchaser
Geomaster
Beiträge: 470
Registriert: Do 4. Nov 2004, 19:05
Kontaktdaten:

Beitrag von Trailchaser » Mo 31. Okt 2005, 01:36

Sandman633 hat geschrieben:nanana, ob da evtl. ein Verstoß gegen Lizenzrechte der LVA's vorliegen könnte. Einfach Auszüge aus den Top50 für Gewerbezwecke. Das kann teuer werden sofern keine Genehmigung vorliegt.

OK, gerwerblich könnte böse werden, aber ansonsten hält er sich an die Bedingungen: Bis max 1024 x 768 und eigene Inhalte mit drin.


Wastl

Portitzer
Geocacher
Beiträge: 143
Registriert: Di 27. Jul 2004, 13:51
Wohnort: Leipzig

Re: Eben bei ebay entdeckt

Beitrag von Portitzer » Mo 31. Okt 2005, 16:25

Disi hat geschrieben:Dieses Program habe ich eben bei ebay gesehen.
Kennt jemand dieses Programm bzw. hat es bereits getestet?


Vergiß es. Da gibts wesentlich bessere Dinger. Hab ich mal kurz angetestet, aber gleich wieder von der Platte geputzt.

Gruß
Kurt

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder