• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Off topic - für alle Vogelliebhaber unter den Cachern

Hi zusammen,
nur wenige Tage noch, dann sind sie flügge und weg. Hier ist ein Link zu unserer Livekamera:

BIG BROTHER bei Familie Meise
Benutzername: geocache
Passwort: meise

Den Kasten mit Kinderstube und separatem "Kamerazimmer" hat Balla selber gebaut und bei uns auf dem Balkon angebracht. Da es schon Mitte April war, haben wir nicht mehr so recht damit gerechnet, dass er dieses Jahr noch als Brutkasten angenommen wird.
7 gelegte Eier, alle geschlüpft, und bis jetzt sieht es ganz gut aus und vielleicht fliegen in wenigen Tagen 7 weitere Kohlmeisen durch Berlin-Steglitz. :2thumbs:
 

Ralfbert

Geoking
Ja, laed jetzt schon seid 5 Minuten aber da kommt nix, naja Friedenau ist ja nicht so weit weg, vieleicht sehe ich sie ja mal im Vorgarten :roll:
 
OP
B

Balla & Silly

Geocacher
Öhm...ActiveX darf nicht deaktiviert sein, sorry, hätte ich gleich dazu schreiben sollen.
(Außerdem musste ich den Link noch einmal wegen eines Schreibfehlers korrigieren... :eek:ps:)

Ach ja, und wer von der Arbeit aus guckt und dort hinter einer Firewall sitzt, kommt leider auch nicht auf den Port 82. Aber ansonsten müsste es einwandfrei funktionieren (ggf. auch mal den Browser wechseln).
 
OP
B

Balla & Silly

Geocacher
Sorry, Balla musste eben mal kurz "den Stecker ziehen", da der Zugriff doch zu dolle war und wir selber kaum noch ins Netz kamen.
Also bitte nicht wundern, wenn es jetzt ein wenig dauert (ist jetzt eh rapide dunkel geworden aufgrund des Gewitters) und danach der Zugriff etwas eingeschränkter ist, solange wir auch im Netz sind. Morgen während des Tages sollte es dann wieder besser laufen und dann gibt es auch mehr zu sehen... :/
 

RaGe

Geocacher
Danke für diese schönen Bilder die mir gerade meinen Tag in der Bibliothek etwas angenehmer gemacht haben ;)
 

jennergruhle

Geoguru
Balla & Silly schrieb:
Öhm...ActiveX darf nicht deaktiviert sein, sorry, hätte ich gleich dazu schreiben sollen.
ActiveX? Die alte fehleranfällige Microsofttechnologie? "nicht deaktiviert" ist gut - meist kann man das gar nicht erst aktivieren, weil nicht vorhanden...

Ach ja, Port 82 ist leider auch ein No-Go in den meisten Netzen von Firmen und anderen Organisationen.
 
Oben