Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

DNF-Logger - aussterbende Spezies?

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Antworten
doro69
Geocacher
Beiträge: 15
Registriert: Mi 7. Mär 2007, 12:28
Wohnort: BRB

DNF-Logger - aussterbende Spezies?

Beitrag von doro69 » Di 24. Mai 2011, 01:15

ich stelle immer häufiger fest, dass wir wohl zur aussterbenden spezies der nicht-fund-logger gehören. wem geht es auch so? finde es echt traurig, weil es ja nicht nur negativbehaftet ist einen cache nicht zu finden, sondern auch dem owner einen hinweis auf eine mögliche überprüfung gibt. hab hier im forum nichts weiter großartig dazu gefunden. falls ich was übersehen habe, schiebt mich einfach da rein
Auch der weiteste Weg beginnt mit einem ersten Schritt!

Werbung:
Benutzeravatar
º
Geoguru
Beiträge: 3438
Registriert: Mi 11. Feb 2004, 21:03
Wohnort: Port Melbourne, VIC
Kontaktdaten:

Re: DNF-Logger - aussterbende Spezies?

Beitrag von º » Di 24. Mai 2011, 03:34

Bild

Antworten