Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Teilnehmer für eine Geocaching Online-Studie gesucht

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

flora e fauna
Geonewbie

Teilnehmer für eine Geocaching Online-Studie gesucht

Beitrag von flora e fauna » Di 14. Jun 2011, 18:20

Hallo!
Ich bin Masterstudentin und forsche derzeit an meiner Uni rund ums Thema Geocaching. Bis zum 20.06.2011 suche ich noch Teilnehmer für meine Online-Befragung, die diesem faszinierenden Hobby nachgehen. Falls du ein paar Minuten deiner Zeit erübrigen kannst, würde ich mich sehr freuen, wenn du daran teilnimmst. Einfach dem Link folgen und berichten:

http://www.unipark.de/uc/EF_Erfurt_Joeckel_LS/7324/

Die Umfragedaten werden natürlich anonym behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Vielleicht kannst du den Link zur Umfrage auch an andere Gleichgesinnte weiterleiten? Jeder Teilnehmer leistet einen wertvollen Beitrag zur Studie.
Offene Fragen beantworte ich natürlich gerne. Hab vielen Dank im Voraus!

Mit besten Grüßen.
flora e fauna

Werbung:
robbi_kl
Geowizard

Re: Teilnehmer für eine Geocaching Online-Studie gesucht

Beitrag von robbi_kl » Di 14. Jun 2011, 18:32

Hallo!
Ich bin Geocacher und forsche derzeit an meinem PC rund ums Thema Online-Befragungen durch Studenten. Erste Ergebnisse besagen, dass die Mehrheit der Cacher von diesen Umfragen genervt ist.

flora e fauna
Geonewbie

Beitrag von flora e fauna » Di 14. Jun 2011, 18:48

Hallo,
es liegt mir wirklich fern Spam zu verbreiten oder Foren mit x Anfragen zuzuposten.
Ich denke schon, dass es ein paar hilfsbereite Cacher gibt. Bisher war die Resonanz aus der Community ziemlich gut und ich hoffe, dass es ebenso weiter geht.
Es wäre wirklich schade, wenn sich jemand durch eine dezente und freundliche Anfrage gestört fühlt.
Viele Grüße.

robbi_kl
Geowizard

Beitrag von robbi_kl » Di 14. Jun 2011, 18:59