Verstehe nur chinesisch

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

DerVerfolgte
Geocacher

Beitrag von DerVerfolgte » Fr 4. Nov 2005, 06:29

Hubatt hat geschrieben:
Gagravarr hat geschrieben:Zuviel zum Thema "Ein Geocaching-Wiki" ist überflüssig. :lol:
Naja, solange du nicht weißt, wo du gucken mußt, nützt der/die/das schönste Wiki nix. :roll:

Geocaching.de oder opencaching /wiki/Seitenübersicht
So einfach: wenn es denn mal ein Wiki geben sollte
Die entsprechende Seite brauch nur den Kleinen Hinweistext

In unserem Wiki werden die Wichtigen Dinge zu Geocaching beschrieben. Schau rein und mach mit. (Oder so ähnlich)

stellen

Aber diese Diskussion wird in einem anderen "Fred" geführt.
http://www.geoclub.de/viewtopic.php?t=5537
Gruß Michael

Dreimal abgeschnitten und immer noch zu kurz.
G.Uillotine

Werbung:
BumBum

Beitrag von BumBum » Fr 4. Nov 2005, 15:18

Tach
GUCKST DU.........gibt noch mehr , auch Guidelines, Difficulty und Terrain Wertung und so in Teutsch

http://mitglied.lycos.de/bumbumbike/gps_geocaching_begriffe.htm

Fähnlein Fieselschweif
Geocacher

Beitrag von Fähnlein Fieselschweif » Sa 5. Nov 2005, 14:44

Danke, super Tipps!!! :)

Sooooo, bin jetzt vom Muggel zum Newbie aufgestiegen. Habe mir für 129 Euro bei Woick ein ordinäres etrex gekauft, um erstmal Erfahrungen zu sammeln. ich kann kaum den ersten Cache erwarten! :shock: :shock: :shock:

Marmotte
Geocacher

Beitrag von Marmotte » Sa 5. Nov 2005, 17:45

NDR hat geschrieben:
Laogai hat geschrieben:贮藏所目录 指南持续更新2005 年11月2 日 这些是目录指南唯一。在贮藏所被列出之前志愿者将回顾页为不精确性、坏座标, 和妥帖在张贴贮藏所之前对站点。物理贮藏所站点不被核实。作为贮藏 [...]snip

Ist das ein Mystery? :roll:

Eindeutig:
Speichert den Inhaltsverzeichnisführer fortfährt, an November 2., 2005 zu erneuern, die diese nur der Inhaltsverzeichnisführer ist. Im Willen wird Speicher, bevor der Freiwilliger die Seite für die Ungenauigkeit wiederholt, der schlechte Rasterfeldhinweis, mit passend innen bekanntgibt Speicher vor dem Institut zum Standplatz verzeichnet. Physik speichert den Standplatz wird überprüft nicht. Wie speichert der Inhaber, sind Sie für Sie Speicherplatz und die Obacht verantwortlich. In den Plätzen und reicht Speicher vor dem Institut ein, das Sie geschätzte Berichte unterhalb des Führers sind....usw. :P

nilsk

Beitrag von nilsk » So 6. Nov 2005, 10:44

Laogai hat geschrieben:Du verstehst also nur chinesisch? Prima, dann kann ich dir helfen:

贮藏所目录[...]贮藏所也许是。

:P

Also ich war gerade in China, und ich hatte das Gefühl, die Fragezeichendichte war da etwas niedriger. Nicht das ich mit den richtigen Zeichen mehr verstünde, sieht aber besser aus.

Und wer baut dieses Forum jetzt mal unicodefähig? Hallo? Die Klasse? Irgendjemand?

Nils

Grampa65
Geowizard

Beitrag von Grampa65 » So 6. Nov 2005, 11:09

nilsk hat geschrieben:
Laogai hat geschrieben:
贮藏所目录[...]贮藏所也许是。

:P

...Fragezeichendichte ...

Und wer baut dieses Forum jetzt mal unicodefähig?

Hi Ferris, :wink:

Ich seh hier keine Fragezeichen.
Stell' mal Deinen Browser anständig ein!

-Grampa
Bild

jennergruhle
Geoguru
Ingress: Enlightened

Beitrag von jennergruhle » Mo 7. Nov 2005, 18:47

Grampa65 hat geschrieben:
nilsk hat geschrieben:...Fragezeichendichte ...
Und wer baut dieses Forum jetzt mal unicodefähig?

Hi Ferris, :wink:

Ich seh hier keine Fragezeichen.
Stell' mal Deinen Browser anständig ein!

-Grampa

Ich hab auch keine Probleme (mit Firefox unter WinXP). Sogar Copy & Paste zu anderen Applikationen ging problemlos.
年, 月und 日 hab ich auch noch verstehen können, aber dann is schon Schluss. Welchen Browser benutzt Du, nilsk?
Feierabend- und Urlaubscacher und bekennender DNF-Logger

nilsk

Beitrag von nilsk » Di 8. Nov 2005, 09:27

jennergruhle hat geschrieben:Ich hab auch keine Probleme (mit Firefox unter WinXP). Sogar Copy & Paste zu anderen Applikationen ging problemlos.
年, 月und 日 hab ich auch noch verstehen können, aber dann is schon Schluss. Welchen Browser benutzt Du, nilsk?

Firefox und Windows XP. Interessanterweise funktioniert es auf diesem Rechner und auf einem anderen nicht. Gleiche Softwareversion. Wahrscheinlich fehlt mir da irgendein Font.

Nils

Cornix
Geowizard

Beitrag von Cornix » Di 8. Nov 2005, 10:39

nilsk hat geschrieben:Interessanterweise funktioniert es auf diesem Rechner und auf einem anderen nicht. Gleiche Softwareversion. Wahrscheinlich fehlt mir da irgendein Font.

Ja, da fehlt wahrscheinlich der Font "Arial Unicode MS" (ARIALUNI.TTF). Der wird z.B. von MS Office installiert. Einfach mal unter \Windows\Fonts nachsehen.

Cornix

whitesun
Geowizard

Beitrag von whitesun » Di 8. Nov 2005, 11:24

da irgendein Font

Um die asiatischen Schriftarten darzustellen benötigt man schon:

SimHei
SimSun
MingLiu
MSMincho

und evtl. noch ein oder zwei, die mir im Moment entfallen sind, da nicht auf dem Firmenrechner.

Gruß

Armin
Bild
Bild
Micros sind doof!

Antworten