HEUTE: GC Reportage im Radio

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Benutzeravatar
TeamLCP
Geonewbie
Beiträge: 1
Registriert: Mi 15. Sep 2004, 12:13
Wohnort: Essen

HEUTE: GC Reportage im Radio

Beitrag von TeamLCP » Mo 27. Sep 2004, 15:07

Heute um 23:00Uhr gibts es im Rahmen der Sendung "Lauschangriff" eine Reportage über Geocaching auf Einslive!

Weitere Informationen zur sendung findet ihr hier:
http://www.einslive.de/daswort/derlauschangriff/die_reportage/thema_040927.phtml

für alle die nicht im sendegebiet des wdr wohnen, gibt's Einslive auch im netz zu hören: http://www.einslive.de/dasnetz/die_streams/

Viel Spass,

Team LCP
Oliver

Werbung:
Benutzeravatar
Doktor
Geomaster
Beiträge: 408
Registriert: Mo 13. Sep 2004, 21:18

Beitrag von Doktor » Mo 27. Sep 2004, 21:44

Toll, das habe ich gerade eben schon "In eigener Sache" gepostet.*grrr*
Naja, doppelt gemoppelt....... :wink:

Havrix
Geomaster
Beiträge: 466
Registriert: Sa 3. Jul 2004, 08:17
Wohnort: Bochum / Germany / Planet Erde / Universum
Kontaktdaten:

Beitrag von Havrix » Mo 27. Sep 2004, 21:58

Na supi .... getz isses raus ... :roll:
Bild
Ihc KAn nshcneller tippne alsein KOilbri mti dne Fügeln shaclgenk ann!

Banana Joe
Geomaster
Beiträge: 474
Registriert: Di 31. Aug 2004, 17:45

Beitrag von Banana Joe » Di 28. Sep 2004, 00:05

Bin etwas spät dran. Hat jemand einen Mitschnitt gemacht und kann ihn ins Netz stellen?

Havrix
Geomaster
Beiträge: 466
Registriert: Sa 3. Jul 2004, 08:17
Wohnort: Bochum / Germany / Planet Erde / Universum
Kontaktdaten:

Beitrag von Havrix » Di 28. Sep 2004, 00:13

OK, jetzt ist es ja vorbei :wink:

Rolandum, das Rumpelstielzchen, nici, STEFF! und ich waren das, die da die ganze Zeit gelabert haben!!

Simone hat sich echt Mühe gegeben!! Ich bin voll und ganz begeistert!!! Vom Cache wurde nur geringe Details verraten und es waren auch keine großen Bolzen drin! Sie hat sich wirklich 'ne Menge Arbeit gemacht und enorm viel recherchiert!

Super!! Und es hat wirklich Spaß gemacht!
Bild
Ihc KAn nshcneller tippne alsein KOilbri mti dne Fügeln shaclgenk ann!

Benutzeravatar
London Rain
Geowizard
Beiträge: 1797
Registriert: Mo 31. Mai 2004, 22:08
Kontaktdaten:

Beitrag von London Rain » Di 28. Sep 2004, 03:21

Banana Joe hat geschrieben:Bin etwas spät dran. Hat jemand einen Mitschnitt gemacht und kann ihn ins Netz stellen?


Ja und nein. Ja: ich hab nen MP3-Mitschnitt. Nein: ich hab nicht wirklich nen Server dafür.

Ianara
Geocacher
Beiträge: 39
Registriert: Do 23. Sep 2004, 16:12
Wohnort: Kronberg (Taunus)
Kontaktdaten:

Beitrag von Ianara » Di 28. Sep 2004, 09:33

Nevermore hat geschrieben:
Banana Joe hat geschrieben:Bin etwas spät dran. Hat jemand einen Mitschnitt gemacht und kann ihn ins Netz stellen?


Ja und nein. Ja: ich hab nen MP3-Mitschnitt. Nein: ich hab nicht wirklich nen Server dafür.


Hallo Nevermore,

wie groß ist denn das File? Ein bißchen Platz könnte ich ja vielleicht zur Verfügung stellen... Hätte nämlich - natürlich :roll: - auch Interesse an der Sendung, die ich per Internet nicht hören konnte (und im Kabel ha'm wir Eins-Live nicht :-().

Viele Grüße,
Ianara

Benutzeravatar
Marnem
Geomaster
Beiträge: 497
Registriert: Di 27. Jul 2004, 21:55
Wohnort: München Schwabing-West
Kontaktdaten:

Beitrag von Marnem » Di 28. Sep 2004, 11:35

Man könnte das File auch über p2p verteilen, wie es mit dem BR-TV-Bericht "Freizeitmagazin" gemacht wurde.

Gnarfy
Geocacher
Beiträge: 122
Registriert: Fr 23. Jul 2004, 23:31

Beitrag von Gnarfy » Di 28. Sep 2004, 12:44

Hab mal den Real Audio-Mitschnitt hochgeladen (15MB):

http://abremer.bei.hosthome.de/gc/einslive.ra

wutzebear
Geoguru
Beiträge: 7140
Registriert: Do 5. Aug 2004, 18:33
Ingress: Enlightened
Wohnort: 49.97118 8.79640

Beitrag von wutzebear » Di 28. Sep 2004, 13:15

Gnarfy hat geschrieben:Hab mal den Real Audio-Mitschnitt hochgeladen (15MB)

Super, Danke!
"In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als derjenige, der den Schmutz macht.“
Kurt Tucholsky

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder