• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cachverstecke und lokale Polizeistationen

quercus

Geowizard
Gibt es Owner, die vorsorglich den örtlichen Polizisten von Verstecken erzählt haben und wenn ja, war das im Nachhinein eine gute Idee bzw. notwendig? Wie waren die Erfahrungen und welche Beweggründe gab es, diesen Schritt zu machen?
 

BriToGi

Geowizard
Ein Beispiel in Berlin:

GCNC5C

Ohne die Info gäbe es hier wohl jeden Tag 'nen Polizeieinsatz ;-)
 

cacher_cl

Geocacher
Also der Polizei geb ich nicht bescheid, aber der örtlichen Feuerwehr hab ich die T5 bei uns in der Ecke mitgeteilt. Falls mal nen Einsatz wie vermisste Person bei Kletter GPS Spiel oder so kommt.
 
OP
quercus

quercus

Geowizard
danke für den hinweis, das ist hier natürlich wirklich notwendig

offtopic: zum posten von GC codes gibt es hier einen button. da hat moenk zwar noch einen fehler drin, aber er funktioniert an sich -> siehe bild

[gc]GCNC5C[/gc]
 

Anhänge

  • Clipboard01.jpg
    Clipboard01.jpg
    14,5 KB · Aufrufe: 866

BriToGi

Geowizard
[gc]GCNC5C[/gc]

Teeeeest

Edit: funzt :)



Ganz großes Kino wäre natürlich:


2.gif
Berlin Sightseeing-Schloss Bellevue


oder sogar


2.gif
Berlin Sightseeing-Schloss Bellevue (D:
stars1.gif
/ T:
stars1.gif
/
small.gif
)



Ok, bin ja schon ruhig :D
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Extra vorher angerufen: http://www.cachetalk.de/archives/36-Moorhuhnjagd-im-Springpfuhlpark-Teil-B.html
 

tootuffcajun

Geocacher
quercus schrieb:
Gibt es Owner, die vorsorglich den örtlichen Polizisten von Verstecken erzählt haben und wenn ja, war das im Nachhinein eine gute Idee bzw. notwendig? Wie waren die Erfahrungen und welche Beweggründe gab es, diesen Schritt zu machen?

Das tolle TB-Hotel am Münchner Flughafen ist auch hochoffiziell abgesegnet worden.
 
Oben