Probs. bei Geocache.com

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Antworten
Benutzeravatar
headroom
Geocacher
Beiträge: 20
Registriert: Mo 31. Mai 2004, 11:53
Wohnort: Goslar
Kontaktdaten:

Probs. bei Geocache.com

Beitrag von headroom » Mo 27. Sep 2004, 23:09

Tja, so is das wenn man im English-Unterricht geschlafen hat. :oops:

Ich versuche schon seit geraumer Zeit meinen Cache bei GEOCACHE.COM einzustellen, aber es gelingt mir einfach nicht.
Genauso wenig kann ich meine Log´s eintragen. :cry:

Hat einer von Euch nen tollen Tipp für einen der so gut wie kein English kann. :?:

Bei Navicache hat alles prima geklappt, ( auch ohne grossen English kenntnise ) ist auch meine bevorzugte Seite, aber leider erreicht man nicht alle Geocacher da viele nur auf Geocache.com vorbeischauen und sich die neusten Caches runterladen. :?

Ich finde es auch schade das Geocache.com die Deutsche Seiten Betreiber so beschränkt, es gibt doch immer einpaar Deppen wie meinereiner der sich sehr über ein Deutsches Portal freuen würde. :x

max

NACHTRAG:

Kaum meckert man schon klappt es, ist doch nicht zu fassen.
Seit Wochen immer wieder versuche ich den Cache zu melden und nun wo ich mich hier als Depp oute, klappt es.

Sollte da eine Metode hinter stehen???

Sollte uns das nicht zu denken geben????

Ich glaube nein :lol: :lol: :lol:
Wer glaubt etwas zu sein, der hat aufgehört etwas zu werden.

Werbung:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder