Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Negative Kommentare in den Logs?

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Gesperrt
Scherzinfarkt
Geonewbie
Beiträge: 1
Registriert: Di 12. Jul 2011, 16:38

Negative Kommentare in den Logs?

Beitrag von Scherzinfarkt » Di 12. Jul 2011, 16:56

Guten Tag zusammen!
Was mich interessieren würde: Gebt ihr in Logs auch mal negatives Feedback? Ich erlebe es in letzter Zeit immer öfter (nachdem ich mal knapp ein Jahr Cache-Pause gemacht hatte), dass Filmdosen oder Petlinge einfach lieblos ins Gebüsch geworfen werden und damit teilweise wirklich schöne Plätze blockieren, die bessere Caches verdient hätten.
Hinterlasst ihr in solchen Fällen auch mal negative Worte in den Logs oder ist TFTC das Negativste, was ihr schreibt?

Werbung:
Tulpenfuß
Geocacher
Beiträge: 113
Registriert: Sa 10. Apr 2010, 15:11

Negative Kommentare in den Logs?

Beitrag von Tulpenfuß » Di 12. Jul 2011, 17:01

Schon wieder?
Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas Schönes bauen.

Benutzeravatar
moenk
Geoadmin
Beiträge: 13324
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 19:20
Ingress: Enlightened
Wohnort: 12161 Berlin
Kontaktdaten:

Re: Negative Kommentare in den Logs?

Beitrag von moenk » Di 12. Jul 2011, 17:16

Bild Denkst Du noch selber oder bist Du schon Schwarm?

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder