• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Malta-Event - Info-Rundmail...

BriToGi

Geowizard
Hab ich gerade per Mail bekommen... Klingt irgendwie nicht nach Cachern, Ansprache mit "Sie", komische Formulierungen... Kommerzieller Hintergrund?

Bildet Euch selbst eine Meinung, Fettungen durch mich...

Lieber Geofarm-Teilnehmer,
wir beabsichtigen ein Geocaching Event auf Malta zu veranstalten, nach unseren Informationen das erste Event überhaupt auf der Insel. Dabei sind auch mehrere Event-Caches geplant.
Das Event wird am Samstag, den 05.November 2011 in Slima stattfinden.
Bitte lassen Sie uns wissen, ob Sie eventuell an einem solchen Event teilnehmen würden.
Sollten Sie an einem solchen Event interessiert sein, antworten Sie bitte mit ihrer persönlchen E-Mail Adresse. Dann kann Ihnen das Event-Listung als PDF zugeschickt werden. Laut Guidelines kann das Listung leider erst 90 Tage vor dem Event freigegeben werden.
mfG,
GeoMaltaTeam

User's Profile:
http://coord.info/PR59G8R
 

Ruhrcacher

Geowizard
Ging wie jede unaufgefoderte Werbung als abuse Mail an contact@g....
So wie es in der Sigantur steht ;)
Wenn 918 Attend-Logger der Geofarm so einen Mist bekommen, dass ist das wirklich nur noch Spam, Spam, Spam, do'n mention the war!
 

ElliPirelli

Geoguru
Dafür, daß Malta englischsprachig ist, hat das jemand aber hübsch ins Deutsche übersetzt.

Meine Vermutung, da hat jemand einen Übersetzer beauftragt, der nicht mit dem Umgangston der Community vertraut ist und deshalb siezt.

Malta ist reizvoll, besonders im Winter, wenn es hierzulande eher kalt und regnerisch ist.
Von daher würd ich das als Info einstufen und wenn man Zeit hat, könnte man einen Urlaub dort planen. Hübsche Insel mit eigenem Länderpunkt. Was will man mehr?
 

Ruhrcacher

Geowizard
ElliPirelli schrieb:
Malta ist reizvoll, besonders im Winter, wenn es hierzulande eher kalt und regnerisch ist.
Von daher würd ich das als Info einstufen und wenn man Zeit hat, könnte man einen Urlaub dort planen. Hübsche Insel mit eigenem Länderpunkt. Was will man mehr?

Das spricht absolut für Malta und bedarf keiner fadenscheiniger Werbung. Wenn die Cacher nach Malta wollen, kommen sie sobald das Listing freigeschaltet wird.
Bremen, Ulm, Schweiz sind ja auch Selbstläufer gewesen
 

BlueGerbil

Geowizard
Ich verstehs nicht - Werbung für ein Event, na und? Andere Events werden hier auch Monate vorher gepusht...

"Kommerzieller Hintergrund" - OMG, ist das sowas wie Cholera?
 

radioscout

Geoking
Starglider schrieb:
Es nervt wie jeder andere Spam auch.
Richtig. Es gibt keinen guten Spam. Und deshalb muß gegen jeden Spammer mit der vollen Härte vorgegangen werden. Wehret den Anfängen! Es gibt schon zu viel Event-Spam in Logs und in Cachedosen.
 

LM&SM

Geocacher
Merkwürdig erscheint mir auch, dass sie nicht mal den Ort ihres Events fehlerfrei bekanntgeben.
Viele Grüße aus Sliema von Landmaus&Stadtmaus
 
Oben