Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Caches Kritisieren?

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

farino
Geomaster

Re: Caches Kritisieren?

Beitrag von farino » Sa 3. Sep 2011, 19:07

Meine Note (siehe weiter oben) über einen Piss- Bruch- und Müllhaufencache wurde innerhalb weniger Stunden gelöscht.

Und es ist ja schon relativ dreist, im Listing darauf hinzuweisen, das der Cache quasie auf einer wilden Müllkippe liegt, gibts in W´tal aber auch, und wenn jemand sagt, es würde bessere Locations geben, wird halt gesagt, er hätte ja gewusst, auf was er sich einlässt.

"Nett" auch ein Cache, der nur illegal über eine verschlossene Leiter erklommen werden kann, weil er direkt an einem Brückenlager liegt. Hier wurde auch mehrfach darauf hingewiesen, das es große Mengen an Taubenmist gibt, dann wurde von einem Finder darauf hingewiesen, das die Tiere gerade am Brüten wären und man bitte Rücksicht nehmen sollte - und der nächste hat dann quasie gleich das Nest inspiziert, Jungvögel sind ja ganz besondern niedlich.

Da frage ich mich, ob die eigentlich einen an der Waffel haben...
Farino & Stoerti haben ein Baby! 400 Jahre alt, 1000 qm umbauter Raum, 20 Jahre unbewohnt... die Leute nennen es Schloss. Wir nennen es "viel Arbeit!"
.

Werbung:
Alzwolf
Geocacher

Beitrag von Alzwolf » So 4. Sep 2011, 08:47

Tja, mein letzter Eintrag hat bewirkt, dass der Owner mal klar Schiff gemacht hat und daß ein anderer Owner seinen archivierten Cache endlich mal abgeholt hat. Danach habe ich meinen Eintrag gelöscht.
Bild

PiWe84
Geocacher

Beitrag von PiWe84 » So 4. Sep 2011, 20:11

WIr hatten letztens einen schönen Cache. Zerstörtes Gartenhaus im Wald. Dementsprechend viel Müll und in der Cachedose gabs auch noch "Beilage"
Da hat der Owner dann aber auch zügig reagiert.

http://coord.info/GC1PZWD

jena4you
Geocacher

Beitrag von jena4you » Di 18. Okt 2011, 09:56

smi.cache hat geschrieben:
Eine Verdeutlichung mit Hilfe der Praxis:
Als nett empfundene Menschen sagen mir einfach "Das Finale ist nicht so gut gewählt, mach das lieber 10m weiter an der Brücke"
Unfreundlich empfundene Menschen sagen dann: "[...]Anfänger unter 250 Funden sollten sowieso keine Caches legen dürfen - da sieht man's mal wieder!!!!!!"

Sicher, das mag überspitzt sein.

Das ist nicht überspitzt, das ist mir gerade passiert. GAENAU DAS Argument kam: Wer erst 31 Dosen gefunden hat, darf selbst noch keine legen. Dabei hat meine erste Dose ("Wüstung Möbis") durchweg positive Logs und sogar am ersten Tag schon einen Fav-punkt eingefahren.
(Ich muß aber dazusagen, Anlaß war aber nicht ein schlechter Cache sondern meine Frage, warum es keinen Koordinatenchecker gibt. Ich hatte zwei Caches fertiggemacht und vom Reviewer zwei Nein bekommen, weil da irgendwo Rätsel-Finals liegen. Da hieß es dann, ich sollte eben erstmal alle Multis und Mysteries machen, dann wüßte ich wo schon Dosen liegen...)

raziel28
Geomaster

Beitrag von raziel28 » Di 18. Okt 2011, 11:36

Leute,

ihr führt es doch wunderbar vor, ob im Umgang mit Euch selbst oder beim verfassen von Cachekritik:
Der Ton macht die Musik...und immer die Tücke des geschriebenen Wortes beachten: Es hat keine Mimik.
Bild

moenk
Geoadmin
Ingress: Enlightened

Beitrag von moenk » Di 18. Okt 2011, 11:40

Hier wurde sicher schon alles mal irgendwo gesagt.
:closed:
Bild Denkst Du noch selber oder bist Du schon Schwarm?

Gesperrt