Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Der gläserne Geocacher

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Tulpenfuß
Geocacher

Der gläserne Geocacher

Beitrag von Tulpenfuß » Mo 1. Aug 2011, 18:47

Kann mir echt nicht vorstellen das es irgendjemanden interessiert wann und wo ich irgendwelche Caches einsammle.
Aber selbst wenn ist mir das doch sowas von egal.
Auf Arbeit weiß mein Chef auch ständig wo ich bin und das ist für mich viel schlimmer als wenn ein paar Cacher sehen das ich am 13.11.2009 in Sachsen nen Multi gemacht habe.
Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas Schönes bauen.

Werbung:
adorfer
Geoguru

Re: Der gläserne Geocacher

Beitrag von adorfer » Mo 1. Aug 2011, 19:49

Tulpenfuß hat geschrieben:Kann mir echt nicht vorstellen das es irgendjemanden interessiert wann und wo ich irgendwelche Caches einsammle.
Spätestens wenn Dich Nachbarn ansprechen, "Du hättest ja das gleiche Hobby, sie würden das aber nicht so intensiv betreiben. Aber hätten da mal ein paar Fragen."
Alternativ kannst Du das auch mit evtl. auch Arbeitskollegen haben, auch mit weniger wohlgelittenen.
Klar, man kann hier jetzt alle Argumente der digitalen Spackeria anbringen.
Aber die kaufe ich auch nicht.
Adorfer
--
"Die Statistikcacher machen das Cachen kaputt, weil die Muggle die Nase voll haben!" (König Dickbauch)

farino
Geomaster

Beitrag von farino » Mo 1. Aug 2011, 20:48

Tulpenfuß hat geschrieben:Kann mir echt nicht vorstellen das es irgendjemanden interessiert wann und wo ich irgendwelche Caches einsammle.
Aber selbst wenn ist mir das doch sowas von egal.
.
Du SOLLST DIE NICHT EINSAMMELN!!!!! Du sollst dich nur ins Logbuch eintragen!!!! :motz:
Farino & Stoerti haben ein Baby! 400 Jahre alt, 1000 qm umbauter Raum, 20 Jahre unbewohnt... die Leute nennen es Schloss. Wir nennen es "viel Arbeit!"
.

Zappo
Geoguru

Beitrag von Zappo » Mo 1. Aug 2011, 21:01

Apropos gläserner Cacher - wo ist eigentlich der Threadstarter? :D

Z.
------------------------------------------
"Wer schneller lebt, ist früher fertig"

Tulpenfuß
Geocacher

Der gläserne Geocacher

Beitrag von Tulpenfuß » Mo 1. Aug 2011, 21:10

farino hat geschrieben:
Du SOLLST DIE NICHT EINSAMMELN!!!!! Du sollst dich nur ins Logbuch eintragen!!!! :motz:
Ach du Schande.
Da hab ich das wohl irgendwie was falsch verstanden :-)
Muss ich die eingesammelten Dosen jetzt wieder verstecken? ;-)
Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas Schönes bauen.

ElCid68
Geomaster

Beitrag von ElCid68 » Mo 1. Aug 2011, 21:19

TO?? Den gibt es auch noch??

So wie ich das sehe ist ihm die Diskussion zu langweilig :???:

Aber ich hab da trotzdem noch 'ne Frage. Wenn ich als nicht PM einen PMO Cache aufrufen und diese BittewerdPMOdannkannst duauchdiesesListinsehen-Meldung bekomme, taucht das dann auch im Audit auf?

Die Diskussion um Bewegungsprofile usw. nervt mich ein wenig. Es erinnert mich an die Klarnamen/Pseudonym Diskussion auf Google+

Ich habe für mein Hobby meinen Nickname und was ich da so tue muss nicht von jedem mit meinem Klarnamen in Verbindung gebracht werden. Meinen Klarnamen habe ich schon auf anderen Plattformen öffentlich genug. Ist eben "beruflich". Wer berechtigt (oder lieb) fragt, dem nenne ich meinen Namen, aber ich muss das ja nicht forcieren. So exhibitionistisch bin ich dann doch nicht.
BildBildBild
Runterzieher
Nicht jeder Schatz besteht aus Silber und Gold... :pirat2:

farino
Geomaster

Beitrag von farino » Mo 1. Aug 2011, 22:54

Zappo hat geschrieben:Apropos gläserner Cacher - wo ist eigentlich der Threadstarter? :D

Z.
Na ja, da er ja ein gläserner Geocacher ist, ist er so dermaßen gut geputzt, das er komplett durchsichtig hier herumgeistert... :D
Farino & Stoerti haben ein Baby! 400 Jahre alt, 1000 qm umbauter Raum, 20 Jahre unbewohnt... die Leute nennen es Schloss. Wir nennen es "viel Arbeit!"
.

imprinzip
Geowizard

Beitrag von imprinzip » Mo 1. Aug 2011, 22:58

ElCid68 hat geschrieben:TO?? Den gibt es auch noch??

So wie ich das sehe ist ihm die Diskussion zu langweilig :???:
Wie in anderen Threads bereits auch, macht er sich mit dem Start eines solchen bereits gleich wieder aus dem Staub.
Offenbar nichts Ernstes...
:irre:
Sandburgenbauen ist bei weitem nicht der dümmste Weg, sich einen Tag am Meer zu versauen (The Glue)

robbi_kl
Geowizard

Beitrag von robbi_kl » Di 2. Aug 2011, 05:51

ElCid68 hat geschrieben:Aber ich hab da trotzdem noch 'ne Frage. Wenn ich als nicht PM einen PMO Cache aufrufen und diese BittewerdPMOdannkannst duauchdiesesListinsehen-Meldung bekomme, taucht das dann auch im Audit auf?
Nein, das sieht der PM-Cacheowner nicht.

argus1972
Geowizard

Beitrag von argus1972 » Di 2. Aug 2011, 08:10

imprinzip hat geschrieben: Wie in anderen Threads bereits auch, macht er sich mit dem Start eines solchen bereits gleich wieder aus dem Staub.
Offenbar nichts Ernstes...
Könnte natürlich auch mit dem Gegenwind zu tun haben, wenn die Anfangsthese mal wieder derart abgedreht war, dass niemand sie verstehen kann.
Bitte prüfen Sie der Umwelt zuliebe, ob dieser Beitrag wirklich ausgedruckt werden muss!

Bekennender Genusscacher, DNF-, NM- und SBA-Logger
Outdoorspäße

Antworten