• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Breitenlimit von GCcom und fehlende HTML Tags

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nerre

Geowizard
Bitte voted für:

http://feedback.geocaching.com/forums/75775-geocaching-com/suggestions/2083155-narrow-layout-still-kills-listing-and-profile-layo

Das ist eine Neueröffnung des alten Problems.
Und nein, es ist nicht das gleiche wie:
http://feedback.geocaching.com/forums/75775-geocaching-com/suggestions/1989799-remove-fixed-width
weil es dort nicht auch um die html-tags geht.

Die Admins haben es einfach geschlossen und gebeten es neu aufzumachen, weil eine winzige Teilproblematik gelöst wurde. Das eigentliche Problem aber nicht. Eigentlich recht unverschämt.

Danke!
 
OP
Nerre

Nerre

Geowizard
Hat sich erledigt, die Vollidioten haben es mit einem Thema zusammengelegt das 50% der Forderungen enthält. Super. 50% einfach mal ignoriert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben