Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Veröffentlichung von Funden via Twitter, FB, G+

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Antworten
crisd
Geocacher
Beiträge: 148
Registriert: Mo 15. Nov 2010, 17:03
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

Veröffentlichung von Funden via Twitter, FB, G+

Beitrag von crisd » Mo 8. Aug 2011, 17:12

Und wieder mal eine Frage :-)

Besteht die Möglichkeit das loggen der Funde bei GC automatisch an Facebook, Google+ und/oder Twitter zu senden? Also quasi als Statusmeldung "Ich hab den Cache GC???? (Name) gefunden"?

Werbung:
Benutzeravatar
neirolf
Geowizard
Beiträge: 1949
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 13:26
Wohnort: N52.14815° E007.33945°
Kontaktdaten:

Re: Veröffentlichung von Funden via Twitter, FB, G+

Beitrag von neirolf » Mo 8. Aug 2011, 17:27

Selbstverständlich ist dies möglich.
Hier kannst du die nötigen Einstellungen vornehmen. Aber lass es dir gesagt sein, es wird nicht gerne gesehen. In der Timeline wird es gerne als Spam bezeichnet, dies ist durchaus zu verstehen...
Bild

Benutzeravatar
moenk
Geoadmin
Beiträge: 13324
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 19:20
Ingress: Enlightened
Wohnort: 12161 Berlin
Kontaktdaten:

Re: Veröffentlichung von Funden via Twitter, FB, G+

Beitrag von moenk » Mo 8. Aug 2011, 18:05

Eine sehr gute Idee um die Anzahl seiner Follower in den Griff zu bekommen!
Bild Denkst Du noch selber oder bist Du schon Schwarm?

crisd
Geocacher
Beiträge: 148
Registriert: Mo 15. Nov 2010, 17:03
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

Re: Veröffentlichung von Funden via Twitter, FB, G+

Beitrag von crisd » Mo 8. Aug 2011, 18:54

moenk hat geschrieben:Eine sehr gute Idee um die Anzahl seiner Follower in den Griff zu bekommen!
*gg :applaus:

@neirolf: Danke dir :-) sehr schön... und um die Follower mach ich mir keine Sorgen... die kommen und gehen, anders wäre es bei Facebook, aber da es sich nicht um meinen "privaten" Account handelt kann ich damit auch leben :-P

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder