Problem mit Forum

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Antworten
Benutzeravatar
disi
Geocacher
Beiträge: 131
Registriert: Fr 24. Sep 2004, 18:18

Problem mit Forum

Beitrag von disi » Do 10. Nov 2005, 09:13

Hallo Admins,

leider weiß ich nicht, wo ich es sonst schreiben sollte: Wenn ich mir die neuesten Beiträge ansehen will, werden in der Startansicht noch alle Bereiche angezeigt, wo es neue Mitteilungen gibt. Wenn ich dann die entsprechenden Unterforen angezeigt haben will, sind dort alle Themen gekennzeichnet, als wenn ich sie schon gelesen hätte (weiß(?)) :? . Auch wenn ich dann wieder zur Ausgangsauswahl gehe, sind alle vorher mit "neue Antworten vorhanden" gekennzeichneten Foren weiß, obwohl ich noch nicht dort war. Habe nur ich (besser mein Rechner :wink: ) das Problem oder geht es anderen Leuten / Computern auch so?

MfG
Disi

P.S. Vor einiger Zeit lief noch alles so wie es sein sollte.
Bild

Werbung:
Benutzeravatar
whitesun
Geowizard
Beiträge: 1677
Registriert: Sa 19. Jun 2004, 10:31
Wohnort: 26133 Oldenburg

Beitrag von whitesun » Do 10. Nov 2005, 11:12

Unter welcher Bezeichnung liegt das Forum bei Dir in der Favoritenliste? Wenn es noch das Geocache-Forum ist, wirst Du bei Anfragen auf bestimmte Bereiche an den Geoclub weitergeleitet. In diesem bist dann noch nicht automatisch angemeldet und deswegen erscheinen die noch nicht gelesenen Beiträge in weiß.

Einfach mal die Favoritenliste anpassen und dann sollte das mit dem neuen Link klappen. (Das Problem hatte ich auch) Der Name wurde auch erst vor einiger Zeit geändert. ;)

Gruß

Armin
Bild
Bild
Micros sind doof!

Benutzeravatar
gismo
Geocacher
Beiträge: 47
Registriert: Mi 10. Aug 2005, 14:19
Wohnort: ca. N54 29.000 E9 32.000
Kontaktdaten:

Beitrag von gismo » Do 17. Nov 2005, 08:38

Lösch mal die Cookies auf Deinem Rechner und versuch es dann noch einmal...
Auch eine Art zu cachen -> Gefundene Rechtschreibfehler gehen automatisch in den Besitz des Finders über!
- Garmin GPSmap 60CS
- Cachemobil: V50 T5

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder