• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Jepardy: Wie heisst der Cache?

Schnueffler

Geoguru
Wer kann mit diesem Webcam-Bild was anfangen? Ich such den passenden Cache dazu.
1135hu8ve.jpg

Ich weiss nur noch, dass man dort nachweisen sollte, dass sich Aliens hier aufhalten.
 
OP
Schnueffler

Schnueffler

Geoguru
Stimmt. Ihr habt beide gewonnen. Leider war die Frage nur nit 1€ dotiert. Macht aber nichts!

Danke! Besser als die Auskunft! Die hätten das nicht gewusst.
 

ichel

Geocacher
Wenn wir da grad so beim Thema sind, ich suche nicht den Cache wo die Bilder her sind, sondern den Ort wo sie gemacht wurden. Ich weis nur das die von zwei Webcams in Karlsruhe aufgenommen wurden.

cf51d002f80947f69b504a8d97719d.jpg


2539aebcebcc435f9f5d20588dc4ec.jpg
 

Sir Hugo

Geomaster
ichel schrieb:
Wenn wir da grad so beim Thema sind, ich suche nicht den Cache wo die Bilder her sind, sondern den Ort wo sie gemacht wurden. Ich weis nur das die von zwei Webcams in Karlsruhe aufgenommen wurden.

ich hätt jetzt gesagt, das sind Screenshots des MTV-Musikclips von "I`m singing in the rain".... :lol: ... mit ner vernünftigen Antwort kann ich leider nicht weiterhelfen
 
OP
Schnueffler

Schnueffler

Geoguru
Das sind die Bilder von meinem WebCam Cache. Mystery Multi Webcam. Bevor man sic h vor der cam ablichten lassen kann, muss man aber erst mal die Cam finden. Und das nur anhand von 2 Bildern. Das macht die Sache schon schwerer, aber nicht unlösbar, wie cache-checker bereits bewiesen hat.
 

ichel

Geocacher
Ich vermute mal dass das private Webcams sind, die man in 100 Jahren nicht finden kann. Wahrscheinlich ist die Webcam von cache-checker, deshalb konnte er es auch finden.

Und die Qualität der Bilder ist so schlecht, da kann man ja nicht mal im Ansatz was drauf erkennen.
 
Oben