Jepardy: Wie heisst der Cache?

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Antworten
Benutzeravatar
Schnueffler
Geoadmin
Beiträge: 9646
Registriert: Mi 7. Jul 2004, 08:08
Ingress: Enlightened
Wohnort: Rheinstetten
Kontaktdaten:

Jepardy: Wie heisst der Cache?

Beitrag von Schnueffler » Do 10. Nov 2005, 12:31

Wer kann mit diesem Webcam-Bild was anfangen? Ich such den passenden Cache dazu.
Bild
Ich weiss nur noch, dass man dort nachweisen sollte, dass sich Aliens hier aufhalten.
Bild
Schnueffler's Blog
- Aktuelles aus der Cacherszene

Werbung:
geometer42
Geomaster
Beiträge: 767
Registriert: Mi 29. Jun 2005, 11:23
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von geometer42 » Do 10. Nov 2005, 12:39


wutzebear
Geoguru
Beiträge: 7140
Registriert: Do 5. Aug 2004, 18:33
Ingress: Enlightened
Wohnort: 49.97118 8.79640

Beitrag von wutzebear » Do 10. Nov 2005, 12:39

"In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als derjenige, der den Schmutz macht.“
Kurt Tucholsky

Benutzeravatar
Schnueffler
Geoadmin
Beiträge: 9646
Registriert: Mi 7. Jul 2004, 08:08
Ingress: Enlightened
Wohnort: Rheinstetten
Kontaktdaten:

Beitrag von Schnueffler » Do 10. Nov 2005, 12:56

Stimmt. Ihr habt beide gewonnen. Leider war die Frage nur nit 1€ dotiert. Macht aber nichts!

Danke! Besser als die Auskunft! Die hätten das nicht gewusst.
Bild
Schnueffler's Blog
- Aktuelles aus der Cacherszene

wutzebear
Geoguru
Beiträge: 7140
Registriert: Do 5. Aug 2004, 18:33
Ingress: Enlightened
Wohnort: 49.97118 8.79640

Beitrag von wutzebear » Do 10. Nov 2005, 13:55

Schnueffler hat geschrieben:Besser als die Auskunft! Die hätten das nicht gewusst.

Wie? Ich dachte, da werden Sie geholfen?
"In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als derjenige, der den Schmutz macht.“
Kurt Tucholsky

ichel
Geocacher
Beiträge: 65
Registriert: Fr 7. Jan 2005, 21:22
Kontaktdaten:

Beitrag von ichel » Do 17. Nov 2005, 02:54

Wenn wir da grad so beim Thema sind, ich suche nicht den Cache wo die Bilder her sind, sondern den Ort wo sie gemacht wurden. Ich weis nur das die von zwei Webcams in Karlsruhe aufgenommen wurden.

Bild

Bild

Benutzeravatar
Sir Hugo
Geomaster
Beiträge: 788
Registriert: Mi 12. Okt 2005, 19:07

Beitrag von Sir Hugo » Do 17. Nov 2005, 09:28

ichel hat geschrieben:Wenn wir da grad so beim Thema sind, ich suche nicht den Cache wo die Bilder her sind, sondern den Ort wo sie gemacht wurden. Ich weis nur das die von zwei Webcams in Karlsruhe aufgenommen wurden.


ich hätt jetzt gesagt, das sind Screenshots des MTV-Musikclips von "I`m singing in the rain".... :lol: ... mit ner vernünftigen Antwort kann ich leider nicht weiterhelfen

Benutzeravatar
radioscout
Geoking
Beiträge: 22786
Registriert: Mo 1. Mär 2004, 00:05
Wohnort: Aachen

Beitrag von radioscout » Do 17. Nov 2005, 11:42

Gehören die zu einem Webcamcache?
Es gibt doch einen, wo man einen roten Regenschirm zeigen soll.
Bild
Wir hätten nie uns getraut doofe Dosen anzumelden schon aus Respekt vor diesem geheimnisvollen Spiel (Dosenfischer, Die goldenen Jahre)

Benutzeravatar
Schnueffler
Geoadmin
Beiträge: 9646
Registriert: Mi 7. Jul 2004, 08:08
Ingress: Enlightened
Wohnort: Rheinstetten
Kontaktdaten:

Beitrag von Schnueffler » Do 17. Nov 2005, 11:49

Das sind die Bilder von meinem WebCam Cache. Mystery Multi Webcam. Bevor man sic h vor der cam ablichten lassen kann, muss man aber erst mal die Cam finden. Und das nur anhand von 2 Bildern. Das macht die Sache schon schwerer, aber nicht unlösbar, wie cache-checker bereits bewiesen hat.
Bild
Schnueffler's Blog
- Aktuelles aus der Cacherszene

ichel
Geocacher
Beiträge: 65
Registriert: Fr 7. Jan 2005, 21:22
Kontaktdaten:

Beitrag von ichel » Do 17. Nov 2005, 16:55

Ich vermute mal dass das private Webcams sind, die man in 100 Jahren nicht finden kann. Wahrscheinlich ist die Webcam von cache-checker, deshalb konnte er es auch finden.

Und die Qualität der Bilder ist so schlecht, da kann man ja nicht mal im Ansatz was drauf erkennen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder