Jungs gegen Mädchen - Wer hat die bessere Nase?

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Wer hat bei euch im Team beim Finden die Nase vorn?

Der MANN
21
24%
Die FRAU
22
25%
Pffft. Kann man so nicht sagen. Is total unterschiedlich.
36
40%
(Ich darf hier nicht die Wahrheit posten, sonst krieg ich einen drauf;)
10
11%
 
Abstimmungen insgesamt: 89

Benutzeravatar
Mensa2
Geowizard
Beiträge: 1247
Registriert: Di 19. Jul 2005, 18:44
Wohnort: 80687 München

Jungs gegen Mädchen - Wer hat die bessere Nase?

Beitrag von Mensa2 » Do 10. Nov 2005, 23:01

Jetzt wollen wir es mal ganz genau wissen:

Wie läufts bei euch wenn ihr im gemischten Team beim Cachen seid. Gibt es eine festgelegte Rollenverteilung? ER mit dem Empfänger in der Hand vorneweg, SIE punktet eher bei Rätseln und den Stages oder anders herum? Oder heute so und morgen so?

Und wie siehts beim Final aus? Finden mehr Frauen oder Männer den Cache oder beide gleich?

(Ich denke ja, dass sie ihn sofort bemerken und dem "Kleinen" trotzdem die Freude des Entdeckens lassen... :lol: )
Bild

Werbung:
Benutzeravatar
radioscout
Geoking
Beiträge: 22800
Registriert: Mo 1. Mär 2004, 00:05
Wohnort: Aachen

Beitrag von radioscout » Do 10. Nov 2005, 23:04

Die Frauen haben die bessere Cachefindequote.
Bild
Wir hätten nie uns getraut doofe Dosen anzumelden schon aus Respekt vor diesem geheimnisvollen Spiel (Dosenfischer, Die goldenen Jahre)

Benutzeravatar
Gagravarr
Geomaster
Beiträge: 792
Registriert: Fr 15. Apr 2005, 12:36
Wohnort: Odenwald / Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von Gagravarr » Do 10. Nov 2005, 23:09

Eindeutig SIE (siehe Avatar).

Bei den Zweibeinern ist es Formsache...
Viele Grüße...
Uwe mit Cache-Retriever Hazel


BildBild

Da Wuidara
Geocacher
Beiträge: 222
Registriert: Fr 1. Apr 2005, 20:39

Beitrag von Da Wuidara » Do 10. Nov 2005, 23:13

Trick: nimm mehrere Frauen mit, die lenken sich gegenseitig ganz toll ab und Du hast Zeit um in Ruhe zu suchen.... :lol: :lol: :lol:

Schatz? SCHATZ??? :shock: Nicht mit dem Nudelholz... NICHT...(plonk)
Trade equal:
Wer Rechtschreibfehler in meinen Posts findet, darf sie nur behalten, wenn er sie gegen gleichwertige eigene tauscht!
Bild

grisu1702

Beitrag von grisu1702 » Do 10. Nov 2005, 23:14

Generell...wenn ich mit mehr als meiner Person loslaufe und eine Frau dabei ist.....hat sie den besseren Riecher. Im Team/Rudel sowieso, da haben die Frauen die meisten Punkte gefunden.

(Habe nur einmal gegen zwei Frauen einen Cache entdeckt.... :lol: :lol: :lol: ) strike........

Nee, aber im Ernst, das ist schon toll wie die Mädels dafür eine Nase haben, danke.

Andreas

El_Rolfo
Geomaster
Beiträge: 851
Registriert: So 5. Jun 2005, 10:24
Wohnort: Germany

Beitrag von El_Rolfo » Do 10. Nov 2005, 23:37

Warum die Frauen den Cache schneller finden?

Ganz einfach: Wir Männer sind Technik-gläubig und starren auf das GPS-Dingens (darf SIE das bei Euch anfassen???) und SIE hat den Blick frei und findet deshalb das Versteck schneller! :oops: Oder ist das bei Euch anders???

Benutzeravatar
Gagravarr
Geomaster
Beiträge: 792
Registriert: Fr 15. Apr 2005, 12:36
Wohnort: Odenwald / Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von Gagravarr » Do 10. Nov 2005, 23:42

So richtig eklig wird es nur dann, wenn SIE einen Spruch fallen lässt wie "Schatz, Du suchst nicht zufällig DAS da?" - und das nach 10 Minuten planlosem rumgeirre :twisted:
Viele Grüße...
Uwe mit Cache-Retriever Hazel


BildBild

grisu1702

Beitrag von grisu1702 » Do 10. Nov 2005, 23:47

El_Rolfo hat geschrieben:[...] (darf SIE das bei Euch anfassen???)[...]


Wenn hier jemand aus dem Team Bremen/Oldenburg irgendwas dazu sagt, und ich meine nur eine Kleinigkeit, dann, ja dann.... :lol: :lol: :lol:

Andreas

....und die blaue MAG ist noch meine.....jawohl !!!

Benutzeravatar
radioscout
Geoking
Beiträge: 22800
Registriert: Mo 1. Mär 2004, 00:05
Wohnort: Aachen

Beitrag von radioscout » Do 10. Nov 2005, 23:53

El_Rolfo hat geschrieben:Warum die Frauen den Cache schneller finden?

Ganz einfach: Wir Männer sind Technik-gläubig und starren auf das GPS-Dingens (darf SIE das bei Euch anfassen???) und SIE hat den Blick frei und findet deshalb das Versteck schneller! :oops: Oder ist das bei Euch anders???

Genau so ist es.

Frauen sind die besseren Autofahrer. Warum sollten sie nicht auch die besseren Cacher sein?
Bild
Wir hätten nie uns getraut doofe Dosen anzumelden schon aus Respekt vor diesem geheimnisvollen Spiel (Dosenfischer, Die goldenen Jahre)

grisu1702

Beitrag von grisu1702 » Fr 11. Nov 2005, 00:02

radioscout hat geschrieben:Frauen sind die besseren Autofahrer.


....dachte auch Mütterchen heute morgen, als sie ganz gespannt nach links schaute.....die Gefahr drohte aber von rechts....in Form eines harmlosen Radlers, der nur mal eben sein Postfach leeren wollte....ok, neben der Post befindet sich ein LIDL-Markt....heute ist ja Donnerstag, also Angebotstag.....

Nix passiert, aber 3 sec. vorher hätte sie mich so mitgenommen..ohne eines Blickes nach rechts zu würdigen.

Andreas

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder