• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Worüber sucht ihr eure Caches?

huckeputz

Geowizard
Moin zusammen.

Wie wählt ihr eure Caches in einer bestimmten Gegend aus?

Bin damals mit der Übersichtskarte via Geocaching.de angefangen, später auf das Plugin für Google Earth gestoßen, das ich wesentlich besser finde, da schneller.

Außerdem nutze ich die Groundspeak-App.

Gibt's noch Alternativen?

Gruß aus MS,

Andre
 

Bursche

Geowizard
opencaching.de

opencaching.com

Sollte ich mal in die Pfalz kommen, terracaching.

Sollte ich mal nach Polen kommen opencaching.pl

....
 

M.ich.i

Geocacher
Ich such auch über gc.com

Dass das ganze irgendwie über Google Earth geht, hab ich am Samstag mitbekommen, aber mich nicht weiter damit beschäftigt :)
 
Oben