• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Feedbacksystem verschlimmbessert

Nerre

Geowizard
Waren wir zu kritisch? Hat sich Jeremy über die harte und breite Menge an Kritik geärgert? Das könnte man zumindest denken wenn man sich das Feedbacksystem nun anschaut, das sie - wie so vieles - statt zu verbessern vermurkst haben. Es ist unübersichtlich, gerade die persöhnliche Ansicht.

Wenn euch das auch nervt (Ja ich weiß, einige finden es wieder total unnötig und blabla, aber das ist mir egal, ihr müßt es euch ja nicht anschauen), dann könnt ihr gerne mitvoten unter:
http://feedback.geocaching.com/foru...gestions/2202733-revert-feedback-to-old-style
 
OP
Nerre

Nerre

Geowizard
Leider scheint es, daß das System so vermurkst ist daß ich den Vorschlag zwar bei meinen Vorschlägen sehe, er aber nicht in der Liste auftaucht. Scheinbar ist es schlimmer als gedacht.
 

Trracer

Geowizard
Groundspeak has no control over the functionality of the feedback forum, which is operated by third-party software from UserVoice.
 
OP
Nerre

Nerre

Geowizard
Da sind sie aber fein raus. Scheinbar denken Sie daß sie selbst zu wenig Mist produzieren und kaufen noch fremden hinzu.

Die Handhabe des Feedbacks ist echt nur noch eine große Sauerei. Erstmal wird direkt abgelehnt. Wenn es der Vote dann im zweiten Anlauf nochmal auf eine anständige Zahl von Votes schafft, befasst man sich damit. Es wird gemerged was das Zeug hält und man bekommt keine Mitteilung.
Seit der Feedbacksystemänderung dauert es ewig bis jemand anderes den Vorschlag sehen, den Link dorthin nutzen und dafür stimmen kann, wurde da eine Art Review eingeführt? Votes bei eigenen Vorschlägen sind immer noch falsch angezeigt, man stimmt mit 3,2 oder 1, sieht aber 0. Warum sollten eigene Votes bei eigenen Vorschlägen nicht zählen? Wenn man die Votes dann wieder entfernt kann man den Vorschlag sogar mit negativen Vote-Werten sehen...

Und dann ist da noch die "Vote doch bitte hier nochmal, weil der ursprünliche Vorschlag aus Grund x ungültig ist". x z.b. Jeremy hat ihn voreilig abgelehnt, der Vorschlag war in zwei Teile teilbar, etc. :(

Fühlt sich noch wer verarscht?
 

Starglider

Geoguru
Nerre schrieb:
Seit der Feedbacksystemänderung dauert es ewig bis jemand anderes den Vorschlag sehen, den Link dorthin nutzen und dafür stimmen kann, wurde da eine Art Review eingeführt?
Sinnvoll wäre es um ja, z.B. um mehrfache gleichartige Vorschläge gleich von Anfang an zu vermeiden.

Das man nicht für die eigenen Vorschläge stimmen kann - naja, auf die eine Stime mehr oder weniger kommt es ja eh nicht an. Am Ende nehmen sie doch sowieso nur die Vorschläge an die ihnen gefallen, egal wieviele dafür gestimmt haben.
 

quercus

Geowizard
as problem solcher user-feadback-systeme ist eh, dass meist viel zu viele ideen und vorschläge kommen.
schon jetzt dürften die ideen quasi nie abzuarbeiten sein, will man sein portal auch noch nach eigenen ideen weiter entwickeln. Außerdem ist auch das mit dem voten ziemlich schwierig finde ich. Ich vote eigentlich nur für ideen für die irgendwie extern geworben wird. Denn auf der palttform dort halte ich mich nur sehr selten auf. Es sind bestimmt eine menge wirklich guter ideen an mir vorbei gegangen
 
Oben