• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geochecker Webseite von geocheck.org down ?

dieHimberger

Geonewbie
Genau nicht, aber im Groundspeak-Forum wurde auch schon darüber gemunkelt: http://forums.groundspeak.com/GC/index.php?showtopic=281299
Ich hoffe dass das nur ein Hoster-Problem ist, sonst hab ich ein Problem mit einer Rätsel-Serie weil ich in den Ausgabetexten Hinweise zum Bonuscache hinterlegt habe.
 

dl8nab

Geonewbie
über http://samle.dk/geocheck/geo_inputlogon.php kommt man auf die Anmeldeseite. Die eigenen Eingaben sind auch vorhanden. Was hat das zu bedeuten??????
 

dl8nab

Geonewbie
auf geotjek.dk/ kommt folgender Hinweis:
"Unfortunately, due to a recent server change at my hosting company, GeoCheck currently does not work. We are working to resolve this as soon as possible. Sorry for the inconvenience!"
Es sieht also so aus, als ob das eine temporäre Störung ist.
 

steingesicht

Geoguru
Mal was anderes:
Irgendwie kann ich mich erinnern, dass man bei Geocheck, bei richtiger Lösung, einen gpx-Download angeboten bekam - ist die Funktion jetzt weg oder sehe ich die blos nicht :???:
In der Beschreibung auf der Startseite wird sie weiterhin erwähnt.
 

Starglider

Geoguru
Vielleicht läuft der gerade hart an der Grenze seiner Kapazität und steigt sporadisch aus?
Ich habe eben eine Mystery-Lösung geprüft und es lief einwandfrei.
 

larualis

Geocacher
Auf der Startseite (geocheck.org) kommt
"Fatal error: Call to undefined function bindtextdomain() in /home/geocachi/public_html/geocheck/global.php on line 33"

Da bastelt wohl. (gerade) jemand im PHP rum und hat dabei was vermurkst. (Ich seh diese Meldungen bei meinen eigenen Basteleien auch ständig, seufz!)

larualis
 

noigez

Geocacher
larualis schrieb:
Auf der Startseite (geocheck.org) kommt
"Fatal error: Call to undefined function bindtextdomain() in /home/geocachi/public_html/geocheck/global.php on line 33"

selbes problem bei mir,
ich hoffe, dass das bald wieder geht, sonst muss ich 90% meiner käsches umbauen ;-)
 

kaigks

Geonewbie
immer noch down, doofe sache, wollte heute morgen nen mystery auf dem weg nach hause klar machen und nun gehts mitm check nicht.
 

Mille1404

Geowizard
Das regt mich auch etwas auf!

Jetzt sind beide Seiten down.
Gibts eigentlich eine Alternative?
Noch einen anderen Checker den man verbauen könnte?
 

larualis

Geocacher
Wenn ich die Fehlermeldung auf geochecker.com richtig interpretiere, ist die Seite schlicht und ergreifend überlastet. Warum - darüber kann man jetzt spekulieren oder VTs aufstellen.

larualis
 

Bocacanosa

Geocacher
Geochecker.com ist bestimmt überlastet, weil alle von geocheck.org jetzt dort ihren Checker bauen wollen.


Hier gibts Alternativen: http://jr849.de/nuetzliches/geochecker-die-qual-der-wahl/
 

Mille1404

Geowizard
Super, danke für die Alternativen, ich habe gerade fix umgebaut.

Super Sache!

Mal schauen wann es sich wieder gelegt hat!
 
Oben