Trade-Gegenstände

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

ingo_3
Geomaster

Beitrag von ingo_3 » So 3. Okt 2004, 17:24

Wie die Diskussion zeigt hat hier jeder so seine Vorlieben und Abneigungen. Da sicherlich keine Einigung erreicht werden kann, sollte jeder so großzügig über Tradegegenstände hinweg sehen die ihn aufregen, den dem Nächsten entlocken sie vielleicht einen Freudenschrei.

Der alte Fritz war´s glaub ich der sagte Einjeder solle nach seiner Facon glücklich werden
ingo_3
--------

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.

Oscar Wilde

Bild
Bild

Werbung:
Ianara
Geocacher
Beitrag von Ianara » So 3. Okt 2004, 21:35

ingo_3 hat geschrieben:Wie die Diskussion zeigt hat hier jeder so seine Vorlieben und Abneigungen. Da sicherlich keine Einigung erreicht werden kann, sollte jeder so großzügig über Tradegegenstände hinweg sehen die ihn aufregen, den dem Nächsten entlocken sie vielleicht einen Freudenschrei.

Der alte Fritz war´s glaub ich der sagte Einjeder solle nach seiner Facon glücklich werden

Da gebe ich Dir absolut recht :-). Insofern: Bitte keine falsche Scheu - outet Euch mit all Euren Vorlieben für jeglicherlei Tinnef und Krims-Krams ;-).

:oops: Was mich beispielsweise begeistern würde, sind Elche in (fast) jeglicher "Darreichungsform": Als Pin, als Schlüsselanhänger, aus Plüsch, Holz, und und und 8).

Viele Grüße,
Ianara

Schnüffelstück
Geoguru

Beitrag von Schnüffelstück » So 3. Okt 2004, 22:08

Ianara hat geschrieben::oops: Was mich beispielsweise begeistern würde, sind Elche in (fast) jeglicher "Darreichungsform": Als Pin, als Schlüsselanhänger, aus Plüsch, Holz, und und und 8).

Viele Grüße,
Ianara

In Schweden gibt es Elchkacke in Dosen abgefüllt als Souvenir zu kaufen - wäre das was für Dich?

Schnüffelstück
Schnüffelstück

Bild

Ianara
Geocacher
Beitrag von Ianara » So 3. Okt 2004, 22:15

Schnüffelstück hat geschrieben:In Schweden gibt es Elchkacke in Dosen abgefüllt als Souvenir zu kaufen - wäre das was für Dich?

Schnüffelstück

*lach* - ok, hier zieht das "fast" in meiner Formulierung ;-). Auch dieser Form der Elchkacke war ich auf unseren Schwedenurlauben schon mal über den Weg gelaufen, und sie mußte dann doch im Regal bleiben. Da hat die Liebe doch ihre Grenzen ;-)

Wobei - das Gesicht anderer Cacher, die diese spezielle Preziose im Cache vorfinden, wäre sicher sehenswert *lol*.

Grüße,
Ianara

Antworten