• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wie Bilder und Links in Listing einfügen?

SarahBonn

Geocacher
Frage steht ja quasi schon im Betreff...habe es schon mit verschiedenen Codes probiert aber es Funktioniert einfach nicht....würde zb gern in meinen Mystery geochecker einfügen....
 

ka_be

Geocacher
HI!

Edit listing
Markiere The descriptions below are in HTML
In die Beschreibung deinen Text einfügen
Dann den Link an gewünschter Stelle einfügen:

<a href="http://gccheck.com/GC33T8P" target="_blank">Überprüfe dein
Ergebnis bei GCcheck.com</a>

Du musst natürlich deinen Link und deinen Linktext einfügen.
 

JR849

Geowizard
http://jr849.de/allgemein/bilder-in-der-cachebeschreibung/
http://geocaching-blog.de/?p=301
http://geocaching-blog.de/?p=303
;)
 

ka_be

Geocacher
Verstehe ich nicht, so sollte es eigentlich gehen. Hast du schon anderen HTML Code im Listing drin?
 
OP
S

SarahBonn

Geocacher
JR849 schrieb:
http://jr849.de/allgemein/bilder-in-der-cachebeschreibung/
http://geocaching-blog.de/?p=301
http://geocaching-blog.de/?p=303
;)

oh super da lese ich mich gleich mal durch


ka_be schrieb:
Verstehe ich nicht, so sollte es eigentlich gehen. Hast du schon anderen HTML Code im Listing drin?

nein hab noch nichts drin :( der zeigts im listing nochnicht mals irgendwie an...
 

JR849

Geowizard
SarahBonn schrieb:
funktioniert leider immernoch nicht....funktioniert das vllt nur bei PM?
Nein, dass funktioniert auch mit einem normalen Account.
Mach mal vom Cachelisting und von der Edit-Seite einen Screenshot, anonymisiere die Bilder und stell sie hier ein. Damit dürfte es leichter sein, den Fehler zu finden. ;)
 
Oben