Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

9. Geocaching Meisterschaft in Schaumstädt

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Benutzeravatar
Die Rübennasen
Geocacher
Beiträge: 23
Registriert: Di 25. Okt 2011, 07:58
Kontaktdaten:

9. Geocaching Meisterschaft in Schaumstädt

Beitrag von Die Rübennasen » Di 25. Okt 2011, 08:52

Seid ihr fix im Kopf und auf den Beinen? Sucht ihr nach neuen Herausforderungen im Geocaching? Oder habt ihr einfach nur Lust auf einen Riesenspaß mit netten Leuten? Dann möchten wir euch herzlich zur Dosenjagd im Chicken Yard einladen:

Die 9. Geocaching Meisterschaft wird am 9.6.2012 stattfinden.

Weitere Infos zur Meisterschaft sowie Eindrücke von den vergangenen Events findet ihr unter http://www.gc-meisterschaft.de

Wir freuen uns auf euch!
DOSENWAHN - GRÜN.URBAN
13. Geocaching Meisterschaft 2016 in Hannover
http://www.gc-meisterschaft.de

Werbung:
Benutzeravatar
mic@
Geoguru
Beiträge: 7320
Registriert: Fr 17. Feb 2006, 20:56
Ingress: Enlightened
Wohnort: 14167 Berlin

Re: 9. Geocaching Meisterschaft in Schaumstädt

Beitrag von mic@ » Di 25. Okt 2011, 09:40

Die Rübennasen hat geschrieben:Die 9. Geocaching Meisterschaft wird am 9.6.2012 stattfinden.
Prima, der Tag ist notiert!
Jetzt muß nur noch der Vorentscheid bestanden werden... :handy:
Hochzieher Bild Bild

Benutzeravatar
die Unterhopften
Geocacher
Beiträge: 20
Registriert: Di 5. Okt 2010, 23:42
Wohnort: 90° 270° falen

Re: 9. Geocaching Meisterschaft in Schaumstädt

Beitrag von die Unterhopften » Di 25. Okt 2011, 10:37

Prima!
Wir wünschen den Rübennasen weiterhin viel Spaß beim Vorbereiten, und allen Teilnahmewilligen viel Erfolg beim "Anmelden".
Und: das Wochenende halten wir uns natürlich frei!
Beste Grüße aus 90°-270°-Falen,
die Unterhopften.
Was los ist mit den klapprig Knochen,
warum so sehr wohl schmerzt der Kopf ?
vor dem Frühstück schon gebrochen ?
du bist völlig unterhopft !

Benutzeravatar
Toschi der Fixe
Geocacher
Beiträge: 170
Registriert: Fr 13. Feb 2009, 09:30

Re: 9. Geocaching Meisterschaft in Schaumstädt

Beitrag von Toschi der Fixe » Di 25. Okt 2011, 16:17

DAS Bärliner Team steht... :D nun müssen wir noch den 1.11. abwarten zur Anmeldung....


Hopp, Hopp....

Benutzeravatar
DieSterntaler
Geonewbie
Beiträge: 8
Registriert: Do 16. Dez 2010, 03:19
Kontaktdaten:

Re: 9. Geocaching Meisterschaft in Schaumstädt

Beitrag von DieSterntaler » Di 25. Okt 2011, 18:37

Nachdem wir uns das Ganze dieses Jahr mal etwas näher angeschaut haben, ist nun ein Team formiert ... Mal sehen, ob wir dabei sein können. Anmeldung folgt.
Jochen von
DieSterntaler

Benutzeravatar
Die Rübennasen
Geocacher
Beiträge: 23
Registriert: Di 25. Okt 2011, 07:58
Kontaktdaten:

Re: 9. Geocaching Meisterschaft in Schaumstädt

Beitrag von Die Rübennasen » Di 1. Nov 2011, 13:18

Anmeldungen sind ab sofort möglich.

Anmeldeschluss ist der 31.12.2011.
Zuletzt geändert von Die Rübennasen am Di 1. Nov 2011, 13:28, insgesamt 1-mal geändert.
DOSENWAHN - GRÜN.URBAN
13. Geocaching Meisterschaft 2016 in Hannover
http://www.gc-meisterschaft.de

Benutzeravatar
mic@
Geoguru
Beiträge: 7320
Registriert: Fr 17. Feb 2006, 20:56
Ingress: Enlightened
Wohnort: 14167 Berlin

Re: 9. Geocaching Meisterschaft in Schaumstädt

Beitrag von mic@ » Di 1. Nov 2011, 13:25

Die Rübennasen hat geschrieben:Anmeldeschluss ist der 31.12.2010.
Mist, verpasst :D
Hochzieher Bild Bild

Benutzeravatar
Die Rübennasen
Geocacher
Beiträge: 23
Registriert: Di 25. Okt 2011, 07:58
Kontaktdaten:

Re: 9. Geocaching Meisterschaft in Schaumstädt

Beitrag von Die Rübennasen » Do 10. Nov 2011, 10:00

Wir freuen uns über eure große Resonanz!
11 Anmeldungen in 10 Tage. Himmel, wenn das so weiter geht…

Momentan haben wir die Ost-West-Tangente auf der Karte schon sehr schön mit Anmeldungen abgedeckt. Die aktuell weiteste Anfahrt ist aus dem Schwarzwald. Respekt! Nur der Norden und der extreme Süden hält sich noch bedeckt….

Außerdem steht nach zähen Verhandlungen der Teilnehmerbeitrag fest: Es bleibt bei den gewohnten 15€ pro Nase.

Zur Einstimmung in dieser nicht ganz so sonnigen Jahreszeit können wir schon mal Impressionen von vergangenen Meisterschaften anbieten.
DOSENWAHN - GRÜN.URBAN
13. Geocaching Meisterschaft 2016 in Hannover
http://www.gc-meisterschaft.de

Benutzeravatar
die Unterhopften
Geocacher
Beiträge: 20
Registriert: Di 5. Okt 2010, 23:42
Wohnort: 90° 270° falen

Re: 9. Geocaching Meisterschaft in Schaumstädt

Beitrag von die Unterhopften » Do 24. Nov 2011, 15:50

Na, dann sind doch 18 Teams zusammengekommen. Am Besten gönnt ihr jetzt dem Anmelde-Server etwas Ruhe bis nächstes Jahr, dann braucht ihr keine Qualifikation zu gestalten.
;-)
Das würde Euch eine Menge Hirnschmalz, Arbeit und ggf. Ärger ersparen ...

Beste Grüße aus 90°-270°-Falen,
die Unterhopften
Was los ist mit den klapprig Knochen,
warum so sehr wohl schmerzt der Kopf ?
vor dem Frühstück schon gebrochen ?
du bist völlig unterhopft !

Benutzeravatar
maltee
Geocacher
Beiträge: 160
Registriert: Fr 1. Jan 2010, 13:58

Re: 9. Geocaching Meisterschaft in Schaumstädt

Beitrag von maltee » So 11. Dez 2011, 13:49

Hallo liebe Leute!
Ich würde total gerne bei der Stadtmeisterschaft 2012 dabei sein, suche aber noch ein Team!

Ich selber komme aus dem Norden NRW (OWL) und suche daher noch ein Team.
Ich habe mich bereits angemeldet (Nr. 18):
http://gc-meisterschaft.de/datenanz.php

Wäre schön, wenn sich noch Interessenten finden lassen, die Lust haben, mit mir ein Team zu gründen :)

Schönen Gruß
Malte
BildBildBild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder