• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

9. Geocaching Meisterschaft in Schaumstädt

Die Rübennasen

Geocacher
Seid ihr fix im Kopf und auf den Beinen? Sucht ihr nach neuen Herausforderungen im Geocaching? Oder habt ihr einfach nur Lust auf einen Riesenspaß mit netten Leuten? Dann möchten wir euch herzlich zur Dosenjagd im Chicken Yard einladen:

Die 9. Geocaching Meisterschaft wird am 9.6.2012 stattfinden.

Weitere Infos zur Meisterschaft sowie Eindrücke von den vergangenen Events findet ihr unter http://www.gc-meisterschaft.de

Wir freuen uns auf euch!
 
Prima!
Wir wünschen den Rübennasen weiterhin viel Spaß beim Vorbereiten, und allen Teilnahmewilligen viel Erfolg beim "Anmelden".
Und: das Wochenende halten wir uns natürlich frei!
Beste Grüße aus 90°-270°-Falen,
die Unterhopften.
 

DieSterntaler

Geonewbie
Nachdem wir uns das Ganze dieses Jahr mal etwas näher angeschaut haben, ist nun ein Team formiert ... Mal sehen, ob wir dabei sein können. Anmeldung folgt.
 
OP
Die Rübennasen

Die Rübennasen

Geocacher
Wir freuen uns über eure große Resonanz!
11 Anmeldungen in 10 Tage. Himmel, wenn das so weiter geht…

Momentan haben wir die Ost-West-Tangente auf der Karte schon sehr schön mit Anmeldungen abgedeckt. Die aktuell weiteste Anfahrt ist aus dem Schwarzwald. Respekt! Nur der Norden und der extreme Süden hält sich noch bedeckt….

Außerdem steht nach zähen Verhandlungen der Teilnehmerbeitrag fest: Es bleibt bei den gewohnten 15€ pro Nase.

Zur Einstimmung in dieser nicht ganz so sonnigen Jahreszeit können wir schon mal Impressionen von vergangenen Meisterschaften anbieten.
 
Na, dann sind doch 18 Teams zusammengekommen. Am Besten gönnt ihr jetzt dem Anmelde-Server etwas Ruhe bis nächstes Jahr, dann braucht ihr keine Qualifikation zu gestalten.
;-)
Das würde Euch eine Menge Hirnschmalz, Arbeit und ggf. Ärger ersparen ...

Beste Grüße aus 90°-270°-Falen,
die Unterhopften
 

maltee

Geocacher
Hallo liebe Leute!
Ich würde total gerne bei der Stadtmeisterschaft 2012 dabei sein, suche aber noch ein Team!

Ich selber komme aus dem Norden NRW (OWL) und suche daher noch ein Team.
Ich habe mich bereits angemeldet (Nr. 18):
http://gc-meisterschaft.de/datenanz.php

Wäre schön, wenn sich noch Interessenten finden lassen, die Lust haben, mit mir ein Team zu gründen :)

Schönen Gruß
Malte
 
OP
Die Rübennasen

Die Rübennasen

Geocacher
Noch 11 Tage bis zum Anmeldeschluss!

Also hereinspaziert die Herrschaften! Kommt zur Dosenjagd im Chicken Yard, da erlebt ihr was!

Solltet ihr neben dem Hobby wo man das Faltbare aus dem Runden holt, auch Anhänger der Randsportart sein, wo das Runde ins Eckige muss, fühlt euch zwei mal willkommen. Ihr habt die einmalige Gelegenheit doppelt Gleichgesinnte zu treffen!

Wir freuen uns und hoffen, dass das Getrappel auf dem Bückeberg endlich wieder so zahlreich wie vor 140.000.000 Jahren wird!

Es grüßen
Die Schaumstädter Rübennasen
 

WroDo

Geocacher
maltee schrieb:
Ich würde total gerne bei der Stadtmeisterschaft 2012 dabei sein, suche aber noch ein Team!

Ich selber komme aus dem Norden NRW (OWL) und suche daher noch ein Team.

Ich komme aus OG, bin aber öfter in HF. Aber für ein Team sollte man 5 haben...wenn wir noch drei finden...:)

LG, WroDo (war in WI dabei)
 

Lauchi

Geomaster
geht eigentlich nur bei mir die Website nicht? Das Team p0t ist zwar dieses Jahr nicht dabei, da wegen Hochzeit und Urlaub das halbe Team abwesend ist, aber ich wollte mir mal die Kandidaten ansehen.

Vielleicht ist ja auch noch irgendwo ein Platz frei für mich ;)
 

mic@

Geoking
Lauchi schrieb:
geht eigentlich nur bei mir die Website nicht? Das Team p0t ist zwar dieses Jahr nicht dabei, da wegen Hochzeit und Urlaub das halbe Team abwesend ist, aber ich wollte mir mal die Kandidaten ansehen.
Vielleicht ist ja auch noch irgendwo ein Platz frei für mich ;)
Der Domainname wurde anscheinend geändert. Hier die Teilnehmerliste:
http://www.gc-meisterschaft.de/datenanz.php
Vielleicht sucht Maltee_h noch Mitstreiter?
 
OP
Die Rübennasen

Die Rübennasen

Geocacher
Bei 25 gemeldeten Teams wird es eine Vorausscheidung geben, die voraussichtlich im frühen Februar stattfinden wird.

Weitere Infos folgen!
 

maltee

Geocacher
Lauchi schrieb:
geht eigentlich nur bei mir die Website nicht? Das Team p0t ist zwar dieses Jahr nicht dabei, da wegen Hochzeit und Urlaub das halbe Team abwesend ist, aber ich wollte mir mal die Kandidaten ansehen.

Vielleicht ist ja auch noch irgendwo ein Platz frei für mich ;)

*meld*
Ein Platz ist im Team noch frei. Interesse?
Wäre echt super :)

Schönen Gruß
Malte
 
OP
Die Rübennasen

Die Rübennasen

Geocacher
Die Vorausscheidung wird am 4.2. stattfinden. Los geht's voraussichtlich wieder am frühen Nachmittag. Haltet euch also das Wochenende möglichst frei!

Eine Mail ist dazu an alle Teams raus gegangen. Sollte euer Team keine erhalten haben, sagt bitte Bescheid, damit wir unseren Verteiler korrigieren!
 
Oben