Symbol Änderung beim EU-Coin

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Thoto
Geomaster

Beitrag von Thoto » Di 22. Nov 2005, 09:12

wutzebear hat geschrieben:
HoPri hat geschrieben:Der von Dir erwähnte Unterschied zwischen Statistik-Übersicht und Coins-Seite besteht bei mir aber immer noch. In der Statistik das "neutrale" EU-Coin-Icon, auf der Coin-Seite das EU-Zeichen mit der 05 dabei.

Kann es sein, dass Dein Browser Dir noch die Altfassung aus dem Cache präsentiert? Ich hab hier auf beiden Seiten das 05er Icon.

Davon gehe auch bei HoPri aus. Bei mir ist jetzt ebenfalls überall das 05er Icon.

Werbung:
HoPri
Geomaster

Beitrag von HoPri » Di 22. Nov 2005, 12:25

Ich hatte das Fenster vorhin neu geladen, dachte ich zumindest.

Aber Ihr habt recht, inzwischen ist auch bei mir auf der Statistik-Seite das 05er-Symbol ohne Münze zu sehen.

tobsas

Beitrag von tobsas » Di 22. Nov 2005, 14:47

HoPri hat geschrieben:Bei der Inflation an Geocoins und Icons denke ich auch, dass die irgendwann zusammengefasst werden. Sonst findet man vor lauter Coin-Bildchen ja nicht mehr, wieviele Caches die betreffende Person gefunden hat... ;)

Jeremy hat irgendwann mal gesagt, dass die "User Stats"-Seite aufgespalten wird in eine mit den Caches und eine mit Travel Bugs und Geocoins (oder sogar eine eigene für Coins? Finde es gerade nicht ...). Ein Grund war, dass immer mal wieder gefragt wird, warum die Summe der Funde auf der Statistik-Seite nicht stimmt (man darf nur die mit * addieren) und ein anderer die absehbare Inflation an Symbolen. Wann das kommt, hat er aber AFAIR nicht gesagt.

Viele Grüße,
Tobias

Antworten