Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Seltsame Werbung...

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Benutzeravatar
Kalleson
Geowizard
Beiträge: 1799
Registriert: Fr 3. Jul 2009, 17:25
Ingress: Enlightened
Wohnort: Fast Ostfriesland

Seltsame Werbung...

Beitrag von Kalleson » Do 3. Nov 2011, 16:16

Also, da sieht man mal, dass hier definitiv keine Daten zur personalisierten Werbung geklau... äh... gesammelt werden.

Allerdings finde ich die im Geoclub geschaltete Werbung in den Bannern schon manchmall etwas bizarr...

Aktuell möchte man uns offensichtlich gerne muslimische Singles vermitteln und vor einiger Zeit warb Professor Mang in Bannern für Schönheits-OPs!

:???:
Bild

Werbung:
Benutzeravatar
Angrentil
Geomaster
Beiträge: 773
Registriert: Mi 11. Aug 2010, 13:59

Re: Seltsame Werbung...

Beitrag von Angrentil » Do 3. Nov 2011, 16:23

Uuuh, bei Mang sollte man aber ganz vorsichtig sein.

http://www.spiegel.tv/#/filme/mang-scho ... chirurgie/

Nicht, dass es hinterher Beschwerden gibt... :roll:
Und da dürfen keine Deppen rein, da gibts 'nen Deppendetektor im Eingangsbereich und 'nen Deppenreflektorschild und Deppentreppen führen die Verirrten zurück in die Welt... [Die Dosenfischer]

Runterzieher

Benutzeravatar
MadCatERZ
Geoguru
Beiträge: 8597
Registriert: Fr 11. Feb 2011, 19:14
Ingress: Enlightened
Wohnort: Nordelbien
Kontaktdaten:

Re: Seltsame Werbung...

Beitrag von MadCatERZ » Do 3. Nov 2011, 16:28

Dann würde ich mir mal Gedanken über mein Surfverhalten machen

Merkur
Geomaster
Beiträge: 328
Registriert: Fr 30. Sep 2011, 23:48

Re: Seltsame Werbung...

Beitrag von Merkur » Do 3. Nov 2011, 16:41

Hihi, normalerweise werden Banner der Seiten geschaltet, auf denen man war. Scheinbar hast du eine Vorliebe für orientalische Alleinlebende ;)

Kann natürlich auch sein, dass diese Seite keine dieser bösen Seiten ist, die Cookies auslesen. Dann ists ja klar, dass man auch keine tollen Seiten angezeigt bekommt. Wäre echt doof :hilfe:

Benutzeravatar
Kalleson
Geowizard
Beiträge: 1799
Registriert: Fr 3. Jul 2009, 17:25
Ingress: Enlightened
Wohnort: Fast Ostfriesland

Re: Seltsame Werbung...

Beitrag von Kalleson » Do 3. Nov 2011, 16:52

Ähm... ich bin mir zu ca. 120 % sicher, mich nie (nie!) über Schönheits-OPs oder online über Muslima informiert zu haben. Eigentlich war ich genau genommen auch noch nie auf irgendeiner Partnervermittlungsseite... :???:
Bild

Benutzeravatar
moenk
Geoadmin
Beiträge: 13324
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 19:20
Ingress: Enlightened
Wohnort: 12161 Berlin
Kontaktdaten:

Re: Seltsame Werbung...

Beitrag von moenk » Do 3. Nov 2011, 17:00

Die Keywords in diesem Fred sollten dafür sorgen dass nun mit Sicherheit passende Banner geschaltet werden. Ich unterstütze noch einmal kurz mit passenden Text-Fragmenten von Onkel W.
Die Zahl der Muslime wird in Deutschland anhand der Herkunft und der Mitgliedschaft in islamischen Vereinen geschätzt, da der Islam nicht in öffentlich-rechtlichen Religionsgemeinschaften organisiert ist, in denen Muslime eingeschriebenes Mitglied sind. Der Islam kennt keinen mit der Kirchenmitgliedschaft vergleichbaren Status. „Frau“ wird in der deutschen Sprache auch als einfachste, übliche Anrede für Frauen verwendet. Früher bezeichnete „Frau“ dagegen nur gesellschaftlich höher stehende Erwachsene und Verheiratete, „Weib“ allgemein den weiblichen erwachsenen Menschen. Das Wort „Weib“ ist heute eher negativ besetzt. Weibliche Kinder und Jugendliche werden als „Mädchen“ bezeichnet. Die frühere Bezeichnung „Fräulein“ für unverheiratete Frauen wird im deutschen Sprachraum kaum noch verwendet. Die Plastische Chirurgie (griech. plattein - bilden, formen, gestalten) ist eine Chirurgie, die aus funktionellen oder ästhetischen/kosmetischen Gründen formverändernde oder wiederherstellende Eingriffe an Organen oder Gewebeteilen vornimmt. Hauptsächlich beschäftigt sie sich mit dem sichtbaren Teil des Körpers. Das Ziel der Plastischen Chirurgie ist es, die Körperform und sichtbar gestörte Körperfunktionen wieder herzustellen oder zu verbessern.
Bild Denkst Du noch selber oder bist Du schon Schwarm?

Benutzeravatar
jennergruhle
Geoguru
Beiträge: 5077
Registriert: Mi 29. Jun 2005, 12:14
Ingress: Enlightened
Wohnort: Pierknüppel

Re: Seltsame Werbung...

Beitrag von jennergruhle » Do 3. Nov 2011, 17:01

Vielleicht hast Du ja ein Arabisch-Online-Wörterbuch (Google Translator?) oder Al Jazeera aufgesucht... Das reicht manchmal schon.
Feierabend- und Urlaubscacher und bekennender DNF-Logger

Benutzeravatar
MadCatERZ
Geoguru
Beiträge: 8597
Registriert: Fr 11. Feb 2011, 19:14
Ingress: Enlightened
Wohnort: Nordelbien
Kontaktdaten:

Re: Seltsame Werbung...

Beitrag von MadCatERZ » Do 3. Nov 2011, 17:01

Irgendwie kommt der Bannerserver aber zu dem Schluss, dass dem so ist - das ist manchmal gar nicht so leicht nachzuvollziehen

Benutzeravatar
moenk
Geoadmin
Beiträge: 13324
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 19:20
Ingress: Enlightened
Wohnort: 12161 Berlin
Kontaktdaten:

Re: Seltsame Werbung...

Beitrag von moenk » Do 3. Nov 2011, 17:03

Mal gucken welche Banner nun in diesem Fred kommen.
Bild Denkst Du noch selber oder bist Du schon Schwarm?

Benutzeravatar
Kalleson
Geowizard
Beiträge: 1799
Registriert: Fr 3. Jul 2009, 17:25
Ingress: Enlightened
Wohnort: Fast Ostfriesland

Re: Seltsame Werbung...

Beitrag von Kalleson » Do 3. Nov 2011, 17:04

moenk hat geschrieben:Mal gucken welche Banner nun in diesem Fred kommen.
Kühe.
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder