Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Fährt jemand von/über Köln Richtung München?

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Antworten
Benutzeravatar
dewib
Geocacher
Beiträge: 186
Registriert: Fr 10. Jun 2011, 14:15
Wohnort: bei Bad Tölz

Fährt jemand von/über Köln Richtung München?

Beitrag von dewib » Fr 4. Nov 2011, 17:14

Hallo zusammen,

Geocacher sind ja häufig quer durch Deutschland unterwegs. Da hoffe ich, hier mit meinem Anliegen Glück zu haben:

Fährt in nächster Zeit jemand von euch aus Köln (oder von nördlicher, aber über Köln) in Richtung Süden, idealerweise Großraum München oder so?

Und hat dabei Platz im Auto für einen Endtopf und 2 Blattfedern für einen Ford Explorer? (gebrauchte Ersatzteile, Endtopf mit Rohren ca. 1,5m lang, Blattfedern jew. ca. 1m lang)

Zielort ist Bad Tölz. Ich könnte mich aber auch irgendwo im Großraum München mit demjenigen treffen (an der Autobahn zum Beispiel), und die Teile übernehmen. Muss nicht direkt bis vor die Haustür gebracht werden. ;)

Wäre mir eine große Hilfe! Soll auch nicht umsonst sein, es gibt natürlich eine Aufwandsentschädigung und meinen ewigen Dank. :D
Ever noticed that anybody going slower than you is an idiot, and anyone going faster than you is a maniac? :D

Werbung:
Benutzeravatar
Mensa2
Geowizard
Beiträge: 1247
Registriert: Di 19. Jul 2005, 18:44
Wohnort: 80687 München

Re: Fährt jemand von/über Köln Richtung München?

Beitrag von Mensa2 » Fr 4. Nov 2011, 17:50

Ich hab gehört bei Mitfahrzentrale.de werden des öfteren auch andere Sachen als Menschen ( :p ) transportiert.
Müsstest dich aber wahrscheinlich durch die Angebote telefonieren...
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder