• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Fährt jemand von/über Köln Richtung München?

dewib

Geocacher
Hallo zusammen,

Geocacher sind ja häufig quer durch Deutschland unterwegs. Da hoffe ich, hier mit meinem Anliegen Glück zu haben:

Fährt in nächster Zeit jemand von euch aus Köln (oder von nördlicher, aber über Köln) in Richtung Süden, idealerweise Großraum München oder so?

Und hat dabei Platz im Auto für einen Endtopf und 2 Blattfedern für einen Ford Explorer? (gebrauchte Ersatzteile, Endtopf mit Rohren ca. 1,5m lang, Blattfedern jew. ca. 1m lang)

Zielort ist Bad Tölz. Ich könnte mich aber auch irgendwo im Großraum München mit demjenigen treffen (an der Autobahn zum Beispiel), und die Teile übernehmen. Muss nicht direkt bis vor die Haustür gebracht werden. ;)

Wäre mir eine große Hilfe! Soll auch nicht umsonst sein, es gibt natürlich eine Aufwandsentschädigung und meinen ewigen Dank. :D
 

Mensa2

Geowizard
Ich hab gehört bei Mitfahrzentrale.de werden des öfteren auch andere Sachen als Menschen ( :p ) transportiert.
Müsstest dich aber wahrscheinlich durch die Angebote telefonieren...
 
Oben