Spuren im Schnee

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Benutzeravatar
holzpoet
Geocacher
Beiträge: 20
Registriert: So 20. Nov 2005, 12:06
Wohnort: Bad Münstereifel
Kontaktdaten:

Spuren im Schnee

Beitrag von holzpoet » Do 24. Nov 2005, 21:50

Da bin ich doch gierig endlich meinen ersten cach zu finden und es schneit!! Da alles an einem meist häufig besuchten Platz scheint, mache ich mir Gedanken das meine Sucherei natürlich im Schnee Spuren verursacht.

Was meint Ihr, trotzdem suchen, oder lieber warten, damit die Muggels sich nicht wundern?
nette Grüsse....Jürgen

Werbung:
BlackyV
Geowizard
Beiträge: 1327
Registriert: Di 15. Mär 2005, 17:44
Wohnort: Dickes B

Beitrag von BlackyV » Do 24. Nov 2005, 22:22

Suchen, finden, loggen.
Und dann wieder eine ordentliche Tarnung. Mit Zitronenbrause.
Bild

Benutzeravatar
Starglider
Geoguru
Beiträge: 4653
Registriert: Do 23. Sep 2004, 15:00

Beitrag von Starglider » Do 24. Nov 2005, 22:28

Und möglichst noch ein paar falsche Fährten legen, falls man die nicht sowieso schon bei der Suche produziert hat.

Und gelbe Farbspritzer im Schnee sollten tatsächlich die meisten Muggles vom Wühlen an dieser Stelle abhalten. Der erfahrene Cacher dagegen schnüffelt kurz daran und grinst sich eins: "Bamboocha!" :wink:
-+o Signaturen sind doof! o+-

laogai
Geomaster
Beiträge: 854
Registriert: Sa 8. Mai 2004, 13:57
Wohnort: Bärlin

Beitrag von laogai » Do 24. Nov 2005, 22:31

BlackyV hat geschrieben:Und dann wieder eine ordentliche Tarnung. Mit Zitronenbrause.

Mache ich ähnlich. Jedoch ohne diesen Hightech-Schnickschnack!
Geo-Inquisitor
Bild
"Die Diskussion hatten wir glaub schon ... und es kam raus, dass am Ende immer ein Mensch sitzt der sich die Sache nochmals ankuckt"

Lotti
Geomaster
Beiträge: 526
Registriert: Sa 19. Feb 2005, 18:03
Wohnort: Hanstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von Lotti » Do 24. Nov 2005, 22:45

Moin,

schaut mal auf dem nächsten Weihnachtsmarkt nach einem spanischen Stand, die stehen auf "dunkelbrauenen Bauschaum", natürlich nur als Scherzartikel. (kein Witz)

Fleissig bleiben,

Volkmar
Bild

Benutzeravatar
holzpoet
Geocacher
Beiträge: 20
Registriert: So 20. Nov 2005, 12:06
Wohnort: Bad Münstereifel
Kontaktdaten:

Beitrag von holzpoet » Do 24. Nov 2005, 22:45

..absolute Spitze, auf sowas wär ich nicht gekommen.
Morgen früh rücke ich aus, mit 3l Kaffee im Bauch und ner Flasche Apfelsaft... :lol: :lol: :lol:
nette Grüsse....Jürgen

PHerison
Geowizard
Beiträge: 1651
Registriert: Mi 28. Jul 2004, 09:48

Beitrag von PHerison » Do 24. Nov 2005, 23:30

:shock: :D :shock: DON'T EAT YELLOW SNOW!!!! :D :shock: :D

Benutzeravatar
Schnueffler
Geoadmin
Beiträge: 9646
Registriert: Mi 7. Jul 2004, 08:08
Ingress: Enlightened
Wohnort: Rheinstetten
Kontaktdaten:

Beitrag von Schnueffler » Fr 25. Nov 2005, 10:10

PHerison hat geschrieben::shock: :D :shock: DON'T EAT YELLOW SNOW!!!! :D :shock: :D

Sag das mal den Hunden. :roll:
Bild
Schnueffler's Blog
- Aktuelles aus der Cacherszene

wutzebear
Geoguru
Beiträge: 7140
Registriert: Do 5. Aug 2004, 18:33
Ingress: Enlightened
Wohnort: 49.97118 8.79640

Beitrag von wutzebear » Fr 25. Nov 2005, 10:16

holzpoet hat geschrieben:Morgen früh rücke ich aus, mit 3l Kaffee im Bauch und ner Flasche Apfelsaft... :lol: :lol: :lol:

Lass besser den Kaffee (der drückt doch bloß :oops: ) und nimm statt Apfelsaft eine kleine Flasche Fanta - da ist so viel Farbstoff drin, das sieht im Schnee viel echter aus!
"In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als derjenige, der den Schmutz macht.“
Kurt Tucholsky

Benutzeravatar
Mensa2
Geowizard
Beiträge: 1247
Registriert: Di 19. Jul 2005, 18:44
Wohnort: 80687 München

Beitrag von Mensa2 » Fr 25. Nov 2005, 10:26

Hmmm, was soll mir dieser Fred sagen ?

- Am Cache nach (vermeintlichen) Pipispuren im Schnee suchen.

- Wenn entsprechende Stellen lokalisiert werden - PROBE NEHMEN :?

- Wenns "fruchtig" schmeckt, bin ich auf der richtigen Spur. Denn dann wollte nur jemand seine Fährte verwischen... :lol:

- a n s o n s t e n ... :shock: :oops: - nicht entmutigen lassen, die anderen Flecken könnten wieder besser schmecken...

Na dann kann der Winter kommen :twisted:
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder