quercus
Geowizard
Bisher habe ich meine Cache-Beschreibungen immer ein bisschen mit HTML Code in Form gebracht. Ich habe mit Absätzen, Fettschrift, Schriftgrößen, Bildern und vielleicht mal einem horizontalen Strich gearbeitet. In einigen gibt es auch kleine Tabellen.
Nun bin ich seit ein paar Tagen stolzer Besitzer einiger neuer Garmin-GPS-Modelle. Und auch wenn dort von "paperless caching" gesprochen wird war ich doch ziemlich geschockt, wie die Listings in den Dingern aussehen.
Jetzt weiß ich auch, warum bei oc.com gänzlich auf Code und Bild verzichtet wird -hielt ich immer für ein Versäumnis- die völlig überteuerten GPS Geräte können mit HTML code, selbst dem billigsten, gar nichts anfangen! Wie "uncool" ist das denn bitte? Könnten die die Code-Zeichen nicht wenigstens weglassen?
Nun gut, ist nun mal so, ich habe ja noch meine Cachebox, die ich nun umso mehr schätze. Nach Spoilern und Bildern auf den Garmins will ich gar nicht erst fragen ...
Aber da ich das Gefühl habe, dass viele Cacher mit Oregon und Co. unterwegs sind frage ich mich, wie sehr diese verkorksten Listings stören oder ob man sich da schon dran gewöhnt hat. Lohnt es sich, die Formatierung heraus zu nehmen?
ps: Ich spreche hier nicht von klicki-bunti Listings, sondern einfach nur um etwas strukturierte Darstellungen mit unterschiedlichen Schriftgrößen, eingefügten Bildern und Hyperlinks.
Nun bin ich seit ein paar Tagen stolzer Besitzer einiger neuer Garmin-GPS-Modelle. Und auch wenn dort von "paperless caching" gesprochen wird war ich doch ziemlich geschockt, wie die Listings in den Dingern aussehen.
Jetzt weiß ich auch, warum bei oc.com gänzlich auf Code und Bild verzichtet wird -hielt ich immer für ein Versäumnis- die völlig überteuerten GPS Geräte können mit HTML code, selbst dem billigsten, gar nichts anfangen! Wie "uncool" ist das denn bitte? Könnten die die Code-Zeichen nicht wenigstens weglassen?
Nun gut, ist nun mal so, ich habe ja noch meine Cachebox, die ich nun umso mehr schätze. Nach Spoilern und Bildern auf den Garmins will ich gar nicht erst fragen ...
Aber da ich das Gefühl habe, dass viele Cacher mit Oregon und Co. unterwegs sind frage ich mich, wie sehr diese verkorksten Listings stören oder ob man sich da schon dran gewöhnt hat. Lohnt es sich, die Formatierung heraus zu nehmen?
ps: Ich spreche hier nicht von klicki-bunti Listings, sondern einfach nur um etwas strukturierte Darstellungen mit unterschiedlichen Schriftgrößen, eingefügten Bildern und Hyperlinks.