• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Seit 9 Jahren jeden Tag 20 Caches gesucht

quercus

Geowizard
Krass, bin gerade mal beim durchstöbern einer Rangliste auf die No.1 gestoßen. Da gibt es einen Cacher in den USA (LINK) der hat seit ca 9 Jahren statistisch gesehen jeden Tag 18-20 Caches gefunden und heute knapp 60.000 gefundene Dosen oder was auch immer.

Wahnsinn, dem sein Leben muss echt zu 100% auf das Cachen eingestellt und durchgeplant sein. Oder es gibt in den USA ganz viele Power Trails ...
 

wesseling04

Geocacher
Ich hab mir auch mal sein Profil angeguckt. Das ist echt verrückt, aber wem's gefällt. Und: Was ist ein Charter Member?
 

xCAAx

Geocacher
ich will ja niemandem etwas unterstellen und wahrscheinlich ist mein Horizont nur zu klein, aber jeden Tag 20 Funde über 9 Jahre?
Wohnt der in nem Wohnmobil und fährt seit 9 Jahren von Cache zu Cache oder wie soll das gehen?

Dass ist hoffentlich sowas wie nen Team-Account von Leuten die jeweils nen ganzes Stück auseinander wohnen...
 

wesseling04

Geocacher
Schnueffler schrieb:
wesseling04 schrieb:
Und: Was ist ein Charter Member?
Selber suchen macht schlau: http://www.cachewiki.de/wiki/Arten_der_Mitgliedschaft_bei_Geocaching.com#Charter_Member Aber anscheinend ist es bei einigen Leute eh schon zu spät.

Danke, dass du mich an deiner Weisheit hast teilhaben lassen. Ich werd's mir hinter meine grünen Ohren schreiben. :gott:
 

Kalleson

Geowizard
:^^: Rentner mit dem nötigen Kleingeld müsste man sein....


Obwohl... :???: ... Na gut. Das kann auch noch 30 Jahre warten. ;)
 
wolkenreich schrieb:
917 caches in one day on 19 Jun 10

o_O

Das macht ja - bei einer 24-Stunden-Daueraktivität, Nahrung intravenös / per Magensonde, Ausscheidung per Windel - einen Cache etwa alle 1,5 Minuten!

Wozu ein Mensch doch fähig ist. Was ist dagegen schon der Bau der Pyramiden?

Oder mal unironisch: Nun ja, jedem Tierchen sein Pläsierchen.
 

Bodybuilder

Geocacher
Also bei der Menge hätte ich sicherlich schon den Spaß
am Cachen verloren, es muss halt alles im Rahmen bleiben. :no: :no:
 
OP
quercus

quercus

Geowizard
@Moderator: Ich glaube der Cache ist definitiv auf der Wiese besser aufgehoben, auch wenn ich das nicht gerne zugeben mag :)
 

MadCatERZ

Geoguru
quercus schrieb:
Krass, bin gerade mal beim durchstöbern einer Rangliste auf die No.1 gestoßen. Da gibt es einen Cacher in den USA (LINK) der hat seit ca 9 Jahren statistisch gesehen jeden Tag 18-20 Caches gefunden und heute knapp 60.000 gefundene Dosen oder was auch immer.

Wahnsinn, dem sein Leben muss echt zu 100% auf das Cachen eingestellt und durchgeplant sein. Oder es gibt in den USA ganz viele Power Trails ...

Nunja, das sind 128 Caches pro Woche, das ist zu schaffen, wenn der Kollege Freitag in eine Region fährt, auf dem Hinweg alles loggt und die Region am Wochenende leercacht. Ich muss anerkennen, dass der Kollege ganz schön hartnäckig ist, mir würde das Cachen bei so einer Schlagzahl nach wenigen Wochen zum Halse raushängen
 
Oben