• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wer will mit mir Enigma lösen :)

Kleiner_Onkel

Geonewbie
Huhu,

ja ich fall einfach mal mit der Tür ins Haus. NAchdem ich seit Monaten da allein dran rumpopel, hab ich mich heute entschlossen, mir professionelle Hilfe ;) zu suchen.

Also Fragen sind gelöst, Karte 1, denke ich auch. Ideen zur 2. Karte sind da, aber nicht richtig Handfestes :)

Also wer mehr oder weniger auf dem selber Stand ist, schreie bitte laut HIER :)

LG
Gabriel
 

Merkur

Geocacher
Kann das sein dass du vergessen hast zu schreiben um welchen Cache es sich handelt? Enigmas sollte es ein paar mehr geben.

Oder hab ich was tolles verpasst was Enigma heißt?
 
Oben