PQ deaktiviert sich selbständig

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Antworten
Benutzeravatar
Schnueffler
Geoadmin
Beiträge: 9646
Registriert: Mi 7. Jul 2004, 08:08
Ingress: Enlightened
Wohnort: Rheinstetten
Kontaktdaten:

PQ deaktiviert sich selbständig

Beitrag von Schnueffler » Mi 30. Nov 2005, 08:46

Hallo
Habe seit etwa 1 Monat folgendes Problem: Ich habe ein PQ, welches mir jeden Tag alle neuen Caches in .de zuschickt. Vor etwa 3 Wochen hatte ich das Problem, dass dieses PQ nicht mehr ankam. Als ich dann bei gc.com nachschaute, war es deaktiviert, wurde also zu keinem Wochentag erzeugt. Ich habe mir nichts dabei gedacht und es einfach wieder eingeschaltet. Heute dann wieder das gleiche Problem. Und wieder waren alle Tage abgehakt.

Kann mir jemand sagen, woran das liegen mag? Ich habe es 100%ig nicht selber deaktiviert. Kann es sein, dass gc.com das deaktiviert, wenn es nicht an die Standartadresse des Accounts geschickt wird?
Bild
Schnueffler's Blog
- Aktuelles aus der Cacherszene

Werbung:
HHL

Re: PQ deaktiviert sich selbständig

Beitrag von HHL » Mi 30. Nov 2005, 09:03

Schnueffler hat geschrieben:… selber deaktiviert. Kann es sein, dass gc.com das deaktiviert, wenn es nicht an die Standartadresse des Accounts geschickt wird?

das hat mit der standardadresse nichts zu tun.
editiere das query und klicke den zweiten radiobutton von oben an.

happy hunting - the old fashioned way (trads only, exceptions may appear)

Benutzeravatar
Schnueffler
Geoadmin
Beiträge: 9646
Registriert: Mi 7. Jul 2004, 08:08
Ingress: Enlightened
Wohnort: Rheinstetten
Kontaktdaten:

Beitrag von Schnueffler » Mi 30. Nov 2005, 09:55

Merci. Das war es! Diese neue Option ist mir gar nicht aufgefallen. Und da meine alten PQs davon nicht betroffen waren, wäre ich da als Letztes drauf gekommen.
Bild
Schnueffler's Blog
- Aktuelles aus der Cacherszene

Mogel
Geomaster
Beiträge: 998
Registriert: Fr 19. Nov 2004, 19:04

Beitrag von Mogel » Mi 30. Nov 2005, 19:24

Jeden Tag den gleichen Query? Da gehörst eh deaktiviert ;-)

goldensurfer
Geoguru
Beiträge: 3227
Registriert: Di 12. Okt 2004, 09:41
Wohnort: Fürth
Kontaktdaten:

Beitrag von goldensurfer » Fr 2. Dez 2005, 14:08

Mogel hat geschrieben:Jeden Tag den gleichen Query? Da gehörst eh deaktiviert ;-)


Das würde ich mal nicht so sehen - bei mir läuft jeden Tag eine Query "all new german caches", die mir dann den CacheScanner befüttert.
eCiao Bild
Ralf aka goldensurfer

Bild Hardcoreprogrammierer verwechseln Weihnachten mit Halloween, weil: OCT 31 == DEC 25

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder