• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mega-Event Leipzig 2012

El_Rolfo

Geomaster
Hallo liebe Geocachergemeinde,

nun ist es endlich online - das Event der Leipziger Geocachergemeinde.

Das Team "Die Leipziger" lädt alle Geocacher aus Deutschland und der ganzen Welt zur Party auf dem Leipziger Messegelände vom 29. Juni 2012 bis zum 1. Juli 2012 ein.

Nähere Informationen gibt es bei geocaching.com auf der Seite des Events GC32012 oder direkt auf der Seite http://www.project-geogames.de

Gruss Rolf
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Ein Werbeflyer kam über den Presseverteiler auch noch die Tage. Vor einiger Zeit habe ich das auch schon mal als Print-Version bekommen und mich über die Preise gewundert.
 

Anhänge

  • PGG_AS_Prospekt.pdf
    3,3 MB · Aufrufe: 336

leoll

Geocacher
@martin_wob:
Schau immer wieder mal auf www.mitfahrgelegenheit.de

Dort findest du wahrscheinlich was.
Ist nur noch zu früh.

Solltest du 1 Woche früher nichts finden, Buche besser die Bahn.

Wenn du jetzt schon Bahn buchst ist es noch besonders günstig.

Grüße
Leoll
 

martin_wob

Geocacher
Ja das hatte ich sowieso vor, aber da Geocacher aus allen Ecken Deutschlands kommen, wäre doch umweltfreundlicher wenn wir fahrgemeinschaften bilden. Aber vllt. finde ich ja noch jemanden der über die A2 richtung Leipzig fährt. Wohne in Wolfsburg, habe aber kein Problem in Braunschweig zuzusteigen.

Liebe Grüße

Martin
 
OP
E

El_Rolfo

Geomaster
Und hier ist schon mal das Video zum einstimmen:
http://vimeo.com/44484435
Wir sehen uns nächste Woche.
Viele Grüße

Rolf
 

BriToGi

Geowizard
Wenn man sich mit einem Cachernamen und 2 Personen anmeldet, kann man von der Messe so eine offizielle Eintrittskarte mit Barcode ausdrucken, da steht eine Person drauf.

Muss man pro Person ein Eventpaket buchen um rein zu kommen?
 

Bodo+Cölli

Geonewbie
Muss man sich über die offizielle Internetseite Anmelden und da seine Tickets ausdrucken oder kann man auch vor Ort Tickets kaufen?
 
Hallo zusammen,

brauche Eure Hilfe. Habe die Dose der Dosenfischer beim Mega in Leipzig geloggt. Also mein Log in das Logbuch in der Empfangshalle eingetragen, Dann habe ich mir die GCNr notiert und wollte heute mal alle Caches nachloggen. Nun habe ich die Nummer erfaßt und die Meldung erhalten, daß dieser Cache nicht verfügbar ist. Die GCNr, die ich mir aufgeschrieben habe, lautet GC3B7VG. Hat sich jemand eine andere Nummer notiert?

Würde mich freuen, wenn sich jemand, auch gerne via PM, meldet,

Vielen Dank an alle und viele Grüße in die Nacht.

sendet Euch der

Schatzforscher
 
Oben