Garmin goes TV

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

BumBum

Garmin goes TV

Beitrag von BumBum » Fr 2. Dez 2005, 16:30

Hallo Garmianer

Schon gesehen, Garmin macht jetzt im TV GPS Werbung (Kabel 1, TV24....)

allerdings, Null Information, nur bunte Bilder

Happy zusehn wo unser Geld geblieben ist, von BumBum dem SHREKlichen

Werbung:
Lion & Aquaria
Geowizard
Beiträge: 1002
Registriert: Mi 11. Aug 2004, 13:01
Wohnort: Aachen

Beitrag von Lion & Aquaria » Fr 2. Dez 2005, 16:32

habe den Spot auch gesehen und ich gebe dir recht.
Hate zum Teil was von nem LSD-Film *gg* :lol:

Lion



EDIT: muss ich jetzt mein Garmin verkaufen?!

Benutzeravatar
Svotti
Geocacher
Beiträge: 155
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 19:43
Wohnort: 48149 Münster

Beitrag von Svotti » Sa 3. Dez 2005, 15:16

Jupp, den spot sah ich auch schon!
Bild

Benutzeravatar
DL3BZZ
Geoguru
Beiträge: 3754
Registriert: Di 15. Feb 2005, 15:45
Kontaktdaten:

Beitrag von DL3BZZ » Sa 3. Dez 2005, 16:38

Erst anfüttern, dann ... :wink:
Bild

Benutzeravatar
Jhary
Geocacher
Beiträge: 199
Registriert: Do 23. Sep 2004, 02:59
Wohnort: Mannheim

Beitrag von Jhary » Sa 3. Dez 2005, 20:58

Also ich habe die werbung nun mehrmals gesehen und jedesmal denke ich das ist eine werbung für nen Übersetzunggerät. :lol:

Benutzeravatar
BlueGerbil
Geowizard
Beiträge: 2375
Registriert: So 12. Dez 2004, 22:12
Kontaktdaten:

Beitrag von BlueGerbil » So 4. Dez 2005, 18:58

Garmin hatte ja sogar ´ne Mail versendet mit der Ankündigung...

Benutzeravatar
Sir Cachelot
Geoguru
Beiträge: 4021
Registriert: Mo 21. Jun 2004, 17:03
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Sir Cachelot » Mo 5. Dez 2005, 11:12

die garmin.de site sieht jetzt auch etwas anders auch - man hat auch keine start-auswahl mehr.
hoffentlich machen die nicht noch geocaching-werbung...
There are 10 kinds of people in this world. Those who understand binary and those who don't.

Vater und Sohn
Geomaster
Beiträge: 836
Registriert: Do 17. Jun 2004, 08:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Vater und Sohn » Mo 5. Dez 2005, 11:47

Der Anfang des Spots erinnert mich an einen zu Wasser gelassenen und abgeschossenen Torpedo.
Wen die wohl treffen wollen :?: :?: :?:

Benutzeravatar
radioscout
Geoking
Beiträge: 22765
Registriert: Mo 1. Mär 2004, 00:05
Wohnort: Aachen

Beitrag von radioscout » Mo 5. Dez 2005, 11:51

Sir Cachelot hat geschrieben:hoffentlich machen die nicht noch geocaching-werbung...

Haben die nicht gerade in der Eifel gedreht? Ich sah ein Kamerateam, welches gefilmt hat, wie jemand zielsicher leere Marmeladengläser unter dem Schnee gefunden hat. Die wollen wohl zeigen, wie genau ihre Geräte arbeiten.
Bild
Wir hätten nie uns getraut doofe Dosen anzumelden schon aus Respekt vor diesem geheimnisvollen Spiel (Dosenfischer, Die goldenen Jahre)

Lion & Aquaria
Geowizard
Beiträge: 1002
Registriert: Mi 11. Aug 2004, 13:01
Wohnort: Aachen

Beitrag von Lion & Aquaria » Mo 5. Dez 2005, 11:55

radioscout hat geschrieben:Haben die nicht gerade in der Eifel gedreht? Ich sah ein Kamerateam, welches gefilmt hat, wie jemand zielsicher leere Marmeladengläser unter dem Schnee gefunden hat. Die wollen wohl zeigen, wie genau ihre Geräte arbeiten.


hast du das während deiner spektrometrischen Analysen vor Ort festgestellt *g*

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder