• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Garmin goes TV

A

Anonymous

Guest
Hallo Garmianer

Schon gesehen, Garmin macht jetzt im TV GPS Werbung (Kabel 1, TV24....)

allerdings, Null Information, nur bunte Bilder

Happy zusehn wo unser Geld geblieben ist, von BumBum dem SHREKlichen
 
habe den Spot auch gesehen und ich gebe dir recht.
Hate zum Teil was von nem LSD-Film *gg* :lol:

Lion



EDIT: muss ich jetzt mein Garmin verkaufen?!
 

Jhary

Geocacher
Also ich habe die werbung nun mehrmals gesehen und jedesmal denke ich das ist eine werbung für nen Übersetzunggerät. :lol:
 

Sir Cachelot

Geoguru
die garmin.de site sieht jetzt auch etwas anders auch - man hat auch keine start-auswahl mehr.
hoffentlich machen die nicht noch geocaching-werbung...
 

Vater und Sohn

Geomaster
Der Anfang des Spots erinnert mich an einen zu Wasser gelassenen und abgeschossenen Torpedo.
Wen die wohl treffen wollen :?: :?: :?:
 

radioscout

Geoking
Sir Cachelot schrieb:
hoffentlich machen die nicht noch geocaching-werbung...
Haben die nicht gerade in der Eifel gedreht? Ich sah ein Kamerateam, welches gefilmt hat, wie jemand zielsicher leere Marmeladengläser unter dem Schnee gefunden hat. Die wollen wohl zeigen, wie genau ihre Geräte arbeiten.
 
radioscout schrieb:
Haben die nicht gerade in der Eifel gedreht? Ich sah ein Kamerateam, welches gefilmt hat, wie jemand zielsicher leere Marmeladengläser unter dem Schnee gefunden hat. Die wollen wohl zeigen, wie genau ihre Geräte arbeiten.

hast du das während deiner spektrometrischen Analysen vor Ort festgestellt *g*
 

radioscout

Geoking
Lion & Aquaria schrieb:
hast du das während deiner spektrometrischen Analysen vor Ort festgestellt *g*
Genau. Die dachten, ich sei der Catering-Service und wollten bei mir was zu Essen holen. :lol: Ich habe ihnen eine Auswahl hoch reiner Chemikalien angeboten...
 

Kromi

Geocacher
Hier gibt's die Maxi-Version des Spots:
--> Click Clack!
Gibt in der Tat nicht viel her.
Navigationssystem nüvi? Klingt nach 3er BMW. ;)

Munter angeguckt...

Grüße...Kromi
 

Mensa2

Geowizard
Also ich finde die Spots in Ordnung.

Ist halt ne Imagekampagne um den Bekanntheitsgrad zu steigern.
 
Oben