Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Ich kann's nicht mehr lesen!

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Toggi+meisterLars
Geocacher

Re: Ich kann's nicht mehr lesen!

Beitrag von Toggi+meisterLars » Fr 20. Apr 2012, 06:06

Sturmreiter hat geschrieben:
Toggi+meisterLars hat geschrieben: Die Krönung war heute auf einer Tradi-Runde mit 11 Stationen + Final + Bonus
Was ist denn eine Tradirunde mit 11 Stationen und Final?
Ist damit ein Powertrail gemeint?
Nö. Eine 8km lange Wanderrunde mit Sauerländer Topographie ist kein Powertrail.
Es sind 11 Dosen, in denen jeweils Hints für das finale Döschen versteckt sind. Im Final findet sich dann ein weiterer Hint für den Bonus.

Werbung:
Dingo01
Geowizard

Beitrag von Dingo01 » Fr 20. Apr 2012, 07:08

Cachebär hat geschrieben:::::
Eigentlich ist zweifelsfrei erkennbar, dass Dingo damit auf die Doppelmoral hinweist, das es einige Cacher geben wird, die solche Caches (wie die von Dir erwähnten Powertrails) zwar verteufeln, sie aber trotzdem loggen.
Also keinerlei Angriff auf irgendjemanden hier im Forum, und erstrecht kein Grund für ne ganze Seite mit gegenseitigem "guck mal, ich hab den Kleinsten" !! :roll:
Wird Zeit dass es Sommer wird, dann spielen die großen Kinder wieder draußen !! :lachtot: :lachtot: :lachtot:

Genau so!
Danke!
Gruß & einen schönen Tag,
Dingo01
Ich bin nicht massenkompatibel!.....

foxxyfoxtrott
Geocacher

Beitrag von foxxyfoxtrott » Fr 20. Apr 2012, 07:44

Toggi+meisterLars hat geschrieben: Es sind 11 Dosen, in denen jeweils Hints für das finale Döschen versteckt sind.
Hört sich von der Definition her fast nach einem Multi an... Aber welcher Idiot läuft schon 8km für einen lausigen Punkt :???:

olfatho
Geonewbie

Beitrag von olfatho » Fr 20. Apr 2012, 08:34

foxxyfoxtrott hat geschrieben: Hört sich von der Definition her fast nach einem Multi an... Aber welcher Idiot läuft schon 8km für einen lausigen Punkt :???:
Idioten wie ich, denen Punkte schnurzegal sind, die aber Spass am Suchen von ausgeklügelten Multis haben und sich am anschliessenden Erfolgserlebnis erfreuen können.

Gruß,
olfatho, der bis auf wenige Ausnahmen auch keine Discover- oder Visit-Logs absetzt.

jennergruhle
Geoguru
Ingress: Enlightened

Beitrag von jennergruhle » Sa 21. Apr 2012, 00:04

foxxyfoxtrott hat geschrieben:
Toggi+meisterLars hat geschrieben: Es sind 11 Dosen, in denen jeweils Hints für das finale Döschen versteckt sind.
Hört sich von der Definition her fast nach einem Multi an... Aber welcher Idiot läuft schon 8km für einen lausigen Punkt :???:
Nein. Es hört sich genau nach dem an, was es auch tatsächlich ist - eine Serie von Tradis mit Informationen für einen Bonus-Mystery-Cache.
Feierabend- und Urlaubscacher und bekennender DNF-Logger

Cachebär
Geomaster

Beitrag von Cachebär » Sa 21. Apr 2012, 00:16

Hört sich von der Definition her fast nach einem Multi an... Aber welcher Idiot läuft schon 8km für einen lausigen Punkt
Das würde für mich von der Strecke und eventuellen Sehenswürdigkeiten abhängen !
Mir "Idiot" sind Punkte völlig egal, oder bekomm' ich dafür was geschenkt ?!! :lachtot:
LG, Thorsten

Dingo01
Geowizard

Beitrag von Dingo01 » Mo 23. Apr 2012, 06:57

Cachebär hat geschrieben:
... Aber welcher Idiot läuft schon 8km für einen lausigen Punkt
Das würde für mich von der Strecke und eventuellen Sehenswürdigkeiten abhängen !
Mir "Idiot" sind Punkte völlig egal, oder bekomm' ich dafür was geschenkt ?!! :lachtot:
:2thumbs: :applaus: ... Dann sind wir ja schon zwei in dem Club! :D
Ich bin nicht massenkompatibel!.....

MadCatERZ
Geoguru

Beitrag von MadCatERZ » Mo 23. Apr 2012, 09:22

foxxyfoxtrott hat geschrieben: Hört sich von der Definition her fast nach einem Multi an... Aber welcher Idiot läuft schon 8km für einen lausigen Punkt :???:
Naja, 8 km ist schon ziemlich weit für unsere Gegend, kommt aber schon vor - und da erinnert man sich auch noch nach ein paar Monaten dran.

Kalle Anka
Geocacher

Beitrag von Kalle Anka » Fr 27. Apr 2012, 18:10

Gefunden, mehr dazu später
:kopfwand:

PS: kein FTF

MadCatERZ
Geoguru

Beitrag von MadCatERZ » Sa 28. Apr 2012, 10:41

Grad frisch reingekommen(Hervorhebungen von mir):
Beachte bitte, dass es hier oft sehr muggelig ist und verhalte Dich entsprechend unauffällig. Besonders die Muggel in den umliegenden Läden sind sehr aufmerksam. Solltest Du des Nachts oder bei Dunkelheit mit Einsatz von Taschenlampen suchen, dann setze diese bitte mit Bedacht ein, um Anwohner nicht "auf falsche Gedanken" zu bringen. Danke

Die Koordinaten habe ich mittels Googlemaps ermittelt. Sofern das Kartenmaterial korrekt ist, wird der Cache gut zu finden sein.
Und das erste Log:
die suche ausgeweitet bis hin zu den mülltonnen
Besonders ärgerlich ist für mich, dass ich echt gerne mal wieder einen Multi machen würde, das ist nämlich einer

Antworten