• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Publish - Note - disabled - Archiv

MadCatERZ

Geoguru
Manchmal frage ich mich echt, was in so manchen Ownern vorgeht.

Aus dem Listing
Passt auf Muggels auf und lasst Euch nicht beobachten.

Um diese Cach zu bergen braucht KEIN Privatgrund betreten zu werden, es muss NICHT in der Hecke gesucht werden, er liegt NICHT unter einem Stein, mann muss den Gehweg NICHT verlassen . . .

Dann zwei Logeinträge über Privatgelände und sensibilisierte Polizei und schließlich Archivierung durch den Owner - das ganze innerhalb weniger Stunden. Was ist denn da schiefgelaufen?

Cache
 

cahhi

Geowizard
LOL, den Publish bekam ich auch und sah beim Reinschauen schon die erste Note, die sich ja komplett mit dem Listing widerspach. Leider vergaß ich, das Ding auf die Watchlist zu setzen, danke für die Info, wie es weiterging... :)
 
OP
MadCatERZ

MadCatERZ

Geoguru
Ich habe erst heute morgen Mails gecheckt, sonst wäre das Teil auch schon längst unentdeckt auf der Ignoreliste versickert.
 

BriToGi

Geowizard
Mitten auf dem Ahrensburger Golfplatz?! Ja ne ist klar, kein Privatgrungd ^^

Wie kann sowas überhaupt gepublished werden ?!
 

TKKR

Geoguru
Steht doch drin, dass (wahrscheinlich die Koordinaten) falsch getippt wurden.
Kann doch mal passieren.
 
OP
MadCatERZ

MadCatERZ

Geoguru
Jetzt verstehe ich das mit dem Tippfehler erst. Aber dann wäre es doch kein Problem, die Koordinaten einmal updaten zu lassen.
 

baer

Geowizard
Hm, erst dachte ich, ist doch wie eins, zweimal im Monat bei uns: Neuling legt einen Cache, vertippt sich bei den Koordinaten, bekommt Gegenwind, will ihn disablen, archiviert ihn aber versehentlich.

Allerdings scheint hier der Owner eben kein Neuling zu sein...
 

Bodybuilder

Geocacher
Auf OC.de ist kürzlich etwas Ähnliches passiert: Ein Cache für den 7
Published-Mails verschickt worden sind, 10 Minuten später war
er nicht nur archiviert, sondern gesperrt und als ich auf das Profil des Owners
geklickt habe, war der Account gelöscht. :irre: :irre:
 

slowfox

Geoguru
baer schrieb:
...
Allerdings scheint hier der Owner eben kein Neuling zu sein...
Beim kurzen Überfliegen seiner gelegten Dosen sieht es so aus, als ob er auch etwas vernünftiges legen kann. Von daher möchte ich ihm auch so einen Unfall zugestehen, obwohl das eigentlich(!) nicht passieren dürfte.
 

HH58

Geomaster
Die Koordinaten waren 2 Minuten zu weit westlich. Hier der neue Cache:

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=5f2bc9cb-1c96-4f36-884b-40a3eb99e78f

Ich frage mich nur, warum der Owner nicht das alte Listing behalten hat und die Koordinaten hat anpassen lassen :???:
 
Oben