• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Zeitungsartikel über Geocacher

A

Anonymous

Guest
Sind diese Schreiberlinge Dösbaddel !
GeocaTching !!! :shock: :shock: :shock:
 

hcy

Geoguru
Oh peinlich, und auch noch konsequent - sogar die URLs sind falsch, da sollte ich mir gleich mal die geocatching.de reservieren.
 
eigentlich ein netter Artikel, wäre unser Hobby nicht konsequent falsch geschrieben worden *g*

[albern-mode on]
das muß natürlich http://www.opencatching.de heißen *loool* (really just kidding*)
[albern-mode off]

Lion
 

Sir Cachelot

Geoguru
Vielleicht schreibt man das so in finnland...
und das auch noch als titelstory - aua.
immerhin weiss ich jetzt wie man geocacht-ching trennt.
 

whitesun

Geowizard
Das Erschreckende daran die Anzahl der Catcher: 215131 in 218 Ländern. Als ob wir bei jeder Dose gleich einen Ringkampf austragen, wer sich nun als erstes in das Logbuch eintragen darf. :lol:

Gruß

Armin
 

Sir Cachelot

Geoguru
whitesun schrieb:
Das Erschreckende daran die Anzahl der Catcher: 215131 in 218 Ländern. Als ob wir bei jeder Dose gleich einen Ringkampf austragen, wer sich nun als erstes in das Logbuch eintragen darf. :lol:

Gruß

Armin

wusste gar nicht, dass es soviele länder gibt... :?: :shock:
 

Sir Hugo

Geomaster
Der Artikel stammt bestimmt von Horst Schlämmer vom Grevenboicher Tagblatt: Nach 3 bis 4 Doornkart fallen seine "knallharten Räschärschn" immer entsprechend aus.... :lol:
 

-tiger-

Geowizard
Beim Durchlesen ist mir aufgefallen, daß die Catche-Dose auf dem Foto falsch beschriftet ist, da fehlt ein "t". Wie konnte das bloss passieren, das hätte die Bildredaktion doch merken müssen und schnell mal mit Fotochopp drüber ;)
 

Sir Cachelot

Geoguru
TandT schrieb:
Nicht zu vergessen: Lummerland... :lol:

Phantasialand und dieses Mittelerdedings natürlich.

Also nach Wiki sieht das so aus:

Anzahl

Insgesamt gibt es 192 vollständig anerkannte souveräne Staaten. Darunter fallen die 191 Mitglieder der UNO sowie die Vatikanstadt. Weitere Staaten sind nur von einer Minderheit der weltweiten Staaten anerkannt, dies sind u. a. Taiwan, Westsahara (DARS), die Cookinseln und Niue.


http://de.wikipedia.org/wiki/Staat#Anzahl
 
Oben