• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Buch empfehlung T5 /D5

SarahBonn

Geocacher
Hallo liebe Cacher gemeinde,

könnt ihr mir ein Buch über T5/D5 empfehlen?

Habe nun dieses gefunden

Geocaching - Seilklettertechnik: Technik für Kletter- und Abseilcaches

http://www.amazon.de/Geocaching-Seilklettertechnik-Technik-Kletter--Abseilcaches/dp/383706686X/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1329914186&sr=1-1

ist das gut??


lg
 

do1000

Geowizard
Die 2. Auflage soll besser sein. D5 wird dort aller Voraussicht nach aber wohl eher nicht besprochen werden. Im Übrigen wäre diese Frage bei den T5ern bestimmt besser aufgehoben.
 

Sushi_bb

Geocacher
Für T5 ist das ein guter Einstieg, der einen Überblick verschafft. Es ersetzt aber nicht den Kontakt zu jemandem, der sich auskennt. Im Zweifel schadet auch ein Einsteigerkurs nicht.
 
Oben