Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Groupon GPS-Schatzsuche (Geocaching) im Altmühltal

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Benutzeravatar
leoll
Geomaster
Beiträge: 449
Registriert: Di 13. Apr 2010, 13:23
Wohnort: 85593 Baldham

Groupon GPS-Schatzsuche (Geocaching) im Altmühltal

Beitrag von leoll » Sa 25. Feb 2012, 00:42

Leon, komm schnell: geocaching wird bei Groupon angeboten
sagten mir grad meine Eltern.

Was haltet ihr vom Angebot an Neulinge?
http://www.groupon.de/deals/muenchen-sp ... _56&a=1701

Werbung:
Benutzeravatar
Marschkompasszahl
Geowizard
Beiträge: 2025
Registriert: So 25. Jul 2010, 23:27
Wohnort: Mainz

Re: Groupon

Beitrag von Marschkompasszahl » Sa 25. Feb 2012, 00:46

Bisher habe ich nur blöde Banner-Werbung von GROUPON gesehen. Und wenn man genauer drauf schaut, geht man eine Mitgleidschaft ein, blablabla... also für die Angebote "2 Burger zu 1 Preis" reicht mir die Beilage der Tageszeitung; an Fisch-Pediküre bin ich nicht interessiert und Geocaching mache ich selber. Danke.

Over and out.

Benutzeravatar
leoll
Geomaster
Beiträge: 449
Registriert: Di 13. Apr 2010, 13:23
Wohnort: 85593 Baldham

Groupon

Beitrag von leoll » Sa 25. Feb 2012, 00:50

Da sind manchmal echt gute gastro-Angebote dabei. Ansonsten eher schlechte Angebote.
Also für 20€ find ich pro Person einen newbie Kurs schon ok, um GC mal kennen zu lernen. Jedoch sollten dabei natürlich keine GC.com caches gemacht werden.

vossibaer
Geomaster
Beiträge: 522
Registriert: So 15. Jul 2007, 13:16
Wohnort: München

Re: Groupon

Beitrag von vossibaer » Sa 25. Feb 2012, 00:59

leoll hat geschrieben:Da sind manchmal echt gute gastro-Angebote dabei. Ansonsten eher schlechte Angebote.
Also für 20€ find ich pro Person einen newbie Kurs schon ok, um GC mal kennen zu lernen. Jedoch sollten dabei natürlich keine GC.com caches gemacht werden.
Und Du wirst mit Deinen Käufen über die Gutscheine etc. fein säuberlich registriert. Danach kommt die "zielgerichtete Werbung". Ist genauso schlimm wie Payback.
Wenn Du schon einen Newbiekurs brauchst, dann geh doch in die VHS Germering :lachtot: Aber Du bist doch schon drüber - oder?
Und es ist die Frage, welche Caches von den "Partnern" verheizt werden. Und wenn ich in der Liste sehe dass ein paar Zeilen tiefer Wimperntuning angeboten wird...
Nee danke, seriös ist das wohl nicht.
Bild

Benutzeravatar
Torsten007
Geomaster
Beiträge: 327
Registriert: Do 1. Jul 2010, 23:09
Wohnort: Dessau

Groupon

Beitrag von Torsten007 » Sa 25. Feb 2012, 02:07

Naja da hoffe ich mal die legen dafür auch eigene Caches...
Bild

heinzheinzheinz
Geocacher
Beiträge: 212
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 09:25

Re: Groupon

Beitrag von heinzheinzheinz » Sa 25. Feb 2012, 06:11

Guten Morgen,
in der Beschreibung schon mal was Lustiges gefunden:
Koordinaten eingeben, Funksignal an vier Satelliten absenden und mit der eigenen Position abgleichen.
heinz

Benutzeravatar
wolkenreich
Geomaster
Beiträge: 924
Registriert: Fr 4. Feb 2011, 07:13
Wohnort: Leipzig

Re: Groupon

Beitrag von wolkenreich » Sa 25. Feb 2012, 11:03

Na ja .. Groupon wird das Schiff schon nicht versenken, kennt doch kaum einer..
Wenn erst die Tagesschau mit Geocachen aufmacht, wirds eng ;)
BildBild

Benutzeravatar
Marschkompasszahl
Geowizard
Beiträge: 2025
Registriert: So 25. Jul 2010, 23:27
Wohnort: Mainz

Re: Groupon

Beitrag von Marschkompasszahl » Sa 25. Feb 2012, 11:12

Ja, oder ALDI und TCHIBO ein eigenes Dosennetz rausbringen... :P

Wintergrün
Geomaster
Beiträge: 461
Registriert: Mi 3. Dez 2008, 14:13
Wohnort: Lüneburg

Re: Groupon

Beitrag von Wintergrün » Sa 25. Feb 2012, 11:53

och... ab und an ein Kaffeeautomat im Wald wäre nicht schlecht...
Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten.

Benutzeravatar
treemaster
Geoguru
Beiträge: 3160
Registriert: Do 20. Mär 2008, 14:48
Wohnort: 74177 Untergriesheim
Kontaktdaten:

Re: Groupon

Beitrag von treemaster » Sa 25. Feb 2012, 12:39

Wintergrün hat geschrieben:och... ab und an ein Kaffeeautomat im Wald wäre nicht schlecht...
Ob die Grobmotoriker das dann auch zu würdigen wissen oder im Mahlwerk die Dose suchen :???:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder