Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

mein TB in einem seit Monaten nicht angemeldeten neuen Cache

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Antworten
sejtam
Geocacher
Beiträge: 10
Registriert: Mo 14. Apr 2008, 08:35

mein TB in einem seit Monaten nicht angemeldeten neuen Cache

Beitrag von sejtam » Sa 25. Feb 2012, 06:34

Ich habe einen TB, der nur über neue Caches weitergeleitet werden will (also soll er nur zusammen/als FTF Goodie ausgelegt werden).

Dieser wurde nun vor Monaten (August 2011!!) von seinen derzeitigen Haltern in einem neuen Cache ausgelegt, aber der Cache wurde bisher nie veröffentlicht. (Ich weiss auc nur von dem Cache da der TB
ja ein 'dropped' log hat.

(Mehrfache, über Montate hinweg) Anfragen bei den Cache-Besitzern bleiben unbeantwortet, obwohl diese nachweislich aktiv sind. Eine Anfrage beim lokalen Reviewer bestätigt dass der Cache noch nicht mal zur Veröffentlichung vorgelegt wurde.

Ich möchte die Owner dieses Caches nicht blossstellen, aber da keine Antworten kommt, werde ich das wohl irgendwann müssen um überhaupt eine Reaktion zu bekommen.

Was tun?

Das ganze spielt sich um HH ab..

Werbung:
Benutzeravatar
MadCatERZ
Geoguru
Beiträge: 8604
Registriert: Fr 11. Feb 2011, 19:14
Ingress: Enlightened
Wohnort: Nordelbien
Kontaktdaten:

Re: mein TB in einem seit Monaten nicht angemeldeten neuen C

Beitrag von MadCatERZ » Sa 25. Feb 2012, 09:02

Wenn Du den Nicknamen sagst, kennt vielleicht jemand hier diesen Cacher.
Poste das doch in den Regionalforen für Hamburg bzw. das Bundesland, in dem das ganze geschieht

sejtam
Geocacher
Beiträge: 10
Registriert: Mo 14. Apr 2008, 08:35

Re: mein TB in einem seit Monaten nicht angemeldeten neuen C

Beitrag von sejtam » Sa 25. Feb 2012, 15:31

Hat sich erledigt, die besagten Cacher haben sich gemeldet, es ist alles ok.
This thread can be closed !

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder