Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Gibt's bald keine Muggels mehr?

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Gesperrt
Benutzeravatar
Cookie2011
Geocacher
Beiträge: 12
Registriert: Di 24. Jan 2012, 11:44

Gibt's bald keine Muggels mehr?

Beitrag von Cookie2011 » Sa 25. Feb 2012, 10:48

Hallo,

habe heute das Tagesangebot bei Groupon entdeckt und was sehe ich da? Jetzt werden da auch schon Geocaching-Touren angeboten. Ich finde es schade, dass es immer öffentlicher wird und es auch bald den Kinofilm dazu gibt. Ich selbst bin zwar auch erst seit Oktober dabei und habe in einem Mopsforum davon erfahren weil einige Mopsbesitzer mit dem Hund und der Familie dieses Hobby haben, finde es aber sehr schade, dass es über Groupon so weiter getragen wird. Oder was haltet ihr davon?
http://www.groupon.de/deals/muenchen-sp ... _56&a=1701

Viele Grüße
Steffi
Bild

Werbung:
Benutzeravatar
Marschkompasszahl
Geowizard
Beiträge: 2025
Registriert: So 25. Jul 2010, 23:27
Wohnort: Mainz

Re: Gibt's bald keine Muggels mehr?

Beitrag von Marschkompasszahl » Sa 25. Feb 2012, 10:59


Benutzeravatar
Nachtfalke
Geowizard
Beiträge: 1619
Registriert: Mi 5. Apr 2006, 14:10
Wohnort: Hessen (Rhein-Main)

Re: Gibt's bald keine Muggels mehr?

Beitrag von Nachtfalke » Sa 25. Feb 2012, 14:05

Die Diskussion hatten wir schon des Öfteren. Imho ist es gar nicht schlecht, wenn Geocaching allgemein bekannt ist. Diese Heimlichtuerei nach James-Bond-Manier, die manche so gerne propagieren, kann für das Hobby eigentlich nur schlecht sein.
Warum man in den Wald geht und eine Tupperdose sucht? Weil sie da ist!
BildBild

Benutzeravatar
Schnueffler
Geoadmin
Beiträge: 9650
Registriert: Mi 7. Jul 2004, 08:08
Ingress: Enlightened
Wohnort: Rheinstetten
Kontaktdaten:

Re: Gibt's bald keine Muggels mehr?

Beitrag von Schnueffler » Sa 25. Feb 2012, 14:18

Bitte das bestehende Thema weiter verwenden
Bild
Schnueffler's Blog
- Aktuelles aus der Cacherszene

Gesperrt