• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Gibt's bald keine Muggels mehr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cookie2011

Geocacher
Hallo,

habe heute das Tagesangebot bei Groupon entdeckt und was sehe ich da? Jetzt werden da auch schon Geocaching-Touren angeboten. Ich finde es schade, dass es immer öffentlicher wird und es auch bald den Kinofilm dazu gibt. Ich selbst bin zwar auch erst seit Oktober dabei und habe in einem Mopsforum davon erfahren weil einige Mopsbesitzer mit dem Hund und der Familie dieses Hobby haben, finde es aber sehr schade, dass es über Groupon so weiter getragen wird. Oder was haltet ihr davon?
http://www.groupon.de/deals/muenchen-special/simply-outdoor/3620553?nlp=&CID=DE_CRM_1_0_0_56&a=1701

Viele Grüße
Steffi
 

Nachtfalke

Geowizard
Die Diskussion hatten wir schon des Öfteren. Imho ist es gar nicht schlecht, wenn Geocaching allgemein bekannt ist. Diese Heimlichtuerei nach James-Bond-Manier, die manche so gerne propagieren, kann für das Hobby eigentlich nur schlecht sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben