• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Google street view, Männchen wieder in meine Ansicht?

hustelinchen

Geoguru
Hallo, kann mir jemand von euch vielleicht sagen, wie ich das kleine Männchen wieder in meine Ansicht bekomme? Anscheinend habe ich irgendwas verstellt, so dass ich street view nicht mehr nutzen kann. Habe schon ein Google Earth Update gemacht, nichts, keine Veränderung in der Ansicht, das gelbe Männchen bleibt verschwunden. :hilfe:
 
A

Anonymous

Guest
Ah, Google Earth nicht Maps!
Klick bitte mal oben links Ansicht / Navigation anzeigen / immer
Das sollte helfen!
Gruß Ansgar
 
OP
hustelinchen

hustelinchen

Geoguru
Super, so gehts, danke!!! Das Männchen ist wieder da, bin schwer begeistert.

Kann mir von euch vielleicht noch jemand einen Tip zu dem Problem geben, dass mir die zuletzt eingegebenen Koordinaten seit dem Update nicht mehr angezeigt werden? Vorher gab es unter dem Eingabefenster immer eine Liste mit den zuletzt eingegebenen Werten, die Liste ist jetzt weg.

Google-Map-Screenshot gelöscht. -moenk
 
Oben