Ride hard, cache smart: Anmelde und Diskussionsfred

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

morsix
Geowizard
Beiträge: 2919
Registriert: Do 3. Jun 2004, 09:37
Kontaktdaten:

Ride hard, cache smart: Anmelde und Diskussionsfred

Beitrag von morsix » Sa 10. Dez 2005, 10:54

Zuletzt geändert von morsix am Sa 10. Dez 2005, 11:40, insgesamt 1-mal geändert.
Die Kinder des Kometen küssen die blaue Perle
Palm? Geotools!
Umbau Palm 32GB
Bild

Werbung:
Benutzeravatar
shia
Geomaster
Beiträge: 872
Registriert: Do 19. Aug 2004, 08:11
Wohnort: München

Beitrag von shia » Sa 10. Dez 2005, 11:20

Was möchtest du denn jetzt diskutieren:

Geocaching.com hat geschrieben: An Error Has Occured


This cache listing has not been approved yet. If you are the owner of this listing you can log in to view this page.


(Auf opencaching.de steht der ja nicht, oder?)
Gruß,
shia

----------------------------------------------
Natur - Kultur - Politur!

Benutzeravatar
radioscout
Geoking
Beiträge: 22786
Registriert: Mo 1. Mär 2004, 00:05
Wohnort: Aachen

Beitrag von radioscout » Sa 10. Dez 2005, 12:00

Und ich dachte, daß wäre eine Cachetour mit dem Smart.
Mit dem Fahhrad schaffe ich max. 20 km am Tag. In ebenem Gelände.
Bild
Wir hätten nie uns getraut doofe Dosen anzumelden schon aus Respekt vor diesem geheimnisvollen Spiel (Dosenfischer, Die goldenen Jahre)

georunner
Geocacher
Beiträge: 147
Registriert: Do 21. Apr 2005, 12:18

Beitrag von georunner » Sa 10. Dez 2005, 12:42

20 km/Tag? Das schaffst du doch locker zu Fuss.
(Oder war das ironisch gemeint? :oops: )

TKKR
Geoguru
Beiträge: 5498
Registriert: Mo 3. Mai 2004, 08:15
Ingress: Resistance
Kontaktdaten:

Beitrag von TKKR » So 11. Dez 2005, 16:11

Die regionalen Betreuungsgruppen formieren sich.

Benutzeravatar
Border
Geoguru
Beiträge: 3823
Registriert: Mi 15. Sep 2004, 17:37
Wohnort: 73240 Wendlingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Border » Mo 12. Dez 2005, 07:10

Schade, das geht nicht mit dem Hundilein, aber tolle Idee. Ich kann aber gern einen Etappenort bei mir zur Verfügung stellen (der wird durch das A8-Schild E von Stuttgart dargestellt). Essen, übernachten..... alles wäre möglich!
Bild
Wenn Du schon kein gutes Beispiel sein kannst,
dann sei wenigstens eine grausame Warnung!

Allgeier01
Geomaster
Beiträge: 555
Registriert: Di 10. Mai 2005, 18:56

Beitrag von Allgeier01 » Mo 12. Dez 2005, 07:46

Betreuung vor Ort ist in gewissen Teilstrecken möglich, wenn der Termin passt.
Denke an Etappenfahrzeug (großes Wohnmobil ist vorhanden)
Ev. Verpflegung, Getränke etc.
Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe.

TKKR
Geoguru
Beiträge: 5498
Registriert: Mo 3. Mai 2004, 08:15
Ingress: Resistance
Kontaktdaten:

1. Etappe Ulm - Wendlingen!

Beitrag von TKKR » Mo 12. Dez 2005, 08:22

Die Strecke Ulm; Blautal, kl. Lautertal, Laichingen, Römerstein, Randegger Maar, Huuuiiii... den Albtrauf runter; wieder ran an eine weitere Lauter; Wendlingen ist eine nette, landschaftlich schöne und sehr abwechslungsreiche Tagesetappe. Richtig viel Zeit zum cachen bleibt dann aber nicht.

Trailchaser
Geomaster
Beiträge: 470
Registriert: Do 4. Nov 2004, 19:05
Kontaktdaten:

Re: 1. Etappe Ulm - Wendlingen!

Beitrag von Trailchaser » Mo 12. Dez 2005, 23:02

TKKR hat geschrieben:Richtig viel Zeit zum cachen bleibt dann aber nicht.

Auf der gesamten Strecke (2km links/rechts) befinden sich 342 Caches aller Typen, davon 117 Tradis; archivierte/temp disabled nicht ermittelt. Ergibt also etwa 11 Cachemöglichkeiten/Tag ...


Wastl

TKKR
Geoguru
Beiträge: 5498
Registriert: Mo 3. Mai 2004, 08:15
Ingress: Resistance
Kontaktdaten:

Beitrag von TKKR » Di 13. Dez 2005, 08:47

Möglichkeiten gibt´s mehr als genug. Wenn man aber nicht auf der A8 die Alb überqueren will, sondern eine schöne Strecke wählt wird´s von der Zeit her knapp. Außerdem sind Tradis auf der Alb auch wenn sie nur 50m neben der Straße liegen meist 300 Höhenmeter entfernt ;-)
Aber auf der oben erwähnten Route kann man dann doch 6 Traditionals eine Letterbox einen Earthcache und einen Mystery mitnehmen.... wenn die Zeit dafür reicht.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder