Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Ein Sonnensturm naht / GPS-Signal evtl. beeinträchtigt

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Antworten
GeoSilverio
Geowizard
Beiträge: 2600
Registriert: Di 19. Jan 2010, 15:56
Wohnort: Mölln

Ein Sonnensturm naht / GPS-Signal evtl. beeinträchtigt

Beitrag von GeoSilverio » Do 8. Mär 2012, 16:37

Offenbar zeigt die Sonne wieder verstärkt Aktivität.
Also nicht verzagen, wenn das GPSr in diesen Tagen ein wenig "verrückt" spielt... :D

Sonnensturm

Werbung:
maierkurt
Geowizard
Beiträge: 2682
Registriert: Mi 23. Jan 2008, 09:55
Ingress: Resistance

Re: Ein Sonnensturm naht / GPS-Signal evtl. beeinträchtigt

Beitrag von maierkurt » Do 8. Mär 2012, 23:05

Ich bin mir allerdings noch nicht ganz klar, wer hier mehr Ausbrüche hat: Die Sonne oder doch nur die Medien?
Läuft!

Benutzeravatar
radioscout
Geoking
Beiträge: 23049
Registriert: Mo 1. Mär 2004, 00:05
Wohnort: Aachen

Re: Ein Sonnensturm naht / GPS-Signal evtl. beeinträchtigt

Beitrag von radioscout » Do 8. Mär 2012, 23:11

Vergesst bitte nicht, eure Dosen wieder an den richtigen Stellen zu verstecken, wenn alles vorbei ist.
Zumindest wenn der Sonnensturm sie nicht so weit weggeweht hat, daß ihr sie nicht mehr findet.
Bild
Wir hätten nie uns getraut doofe Dosen anzumelden schon aus Respekt vor diesem geheimnisvollen Spiel (Dosenfischer, Die goldenen Jahre)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder