Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Terminvergabe mit Kalender

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

nicht_du
Geocacher

Re: Terminvergabe mit Kalender

Beitrag von nicht_du » Do 22. Mär 2012, 00:34

radioscout hat geschrieben:
nicht_du hat geschrieben: Bei deiner Prinzipienreiterei vergisst du die Regeln eines sozialen Miteinander!
Für mich ist es nicht sozial, wenn jemand egal wie und warum, auch zeitlich befristet, ausgeschlossen wird.
Ganz ehrlich, ich verstehe deine Herangehensweise. Aber du wehrst dich regelrecht dagegen einfach die andere Seite zu sehen! Es geht nicht darum irgendjemanden auszuschließen. Ganz im Gegenteil! Es geht dabei meist darum, allen Leuten die den Cache suchen wollen ein bestmögliches Cacheerlebnis zu geben. Betrachte die Sache von der Seite, benutz deine Fantasie wann ein Kalender mal nötig sein könnte und dann müsstest du von selbst drauf kommen.

Ein Beispiel: Erst vor kurzem hatte ich einen Cache gemacht, bei dem man an der dritten Station einen Schlüssel mit angehangenen Koordinaten bekam. Den musste man mitnehmen und konnte nur so weiter machen. Dort kann rein technisch kein weiteres Team hinterher kommen. An dieser Stelle ist es durch den Cache so gegeben. Eine Anmeldung ist da keine Schikane sondern ein fairer und sozialer Umgang mit anderen Cachern. Gerade so wird dann keiner ausgeschlossen.
nicht_du schon wieder...

Werbung:
Nico97
Geonewbie

Re: Terminvergabe mit Kalender

Beitrag von Nico97 » So 22. Apr 2012, 11:54

Also bei diesem Cache : http://coord.info/GC19QNN gibt es auch einen Terminkalender.
Mal eine ganz andere Lösung...
Bild

Antworten