Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

gelöschte Spoiler

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

8812
Geoguru

Re: Terminvergabe mit Kalender

Beitrag von 8812 » Do 15. Mär 2012, 15:21

Mille1404 hat geschrieben:[...] Abgesehen davon, dass ich diesen Cache auch nicht aufsuchen werde. Aber deßhalb mache ich keinen Aufstand in einem Forum darüber!
Den Aufstand hast Du doch angefangen, Herzchen.
Ich hatte lediglich einen Link zu einer Seite für den OP gepostet, auf welchrm ein Kalender zu finden ist. Wenn Du nicht sofort dagegen gestänkert hättest, dann wäre dieser Thread an dem Punkt durch gewesen.

Frohes Nachdenken
Hans

Werbung:
Mille1404
Geowizard

Beitrag von Mille1404 » Do 15. Mär 2012, 15:27

8812 hat geschrieben:
Mille1404 hat geschrieben:[...] Abgesehen davon, dass ich diesen Cache auch nicht aufsuchen werde. Aber deßhalb mache ich keinen Aufstand in einem Forum darüber!
Den Aufstand hast Du doch angefangen, Herzchen.
Ich hatte lediglich einen Link zu einer Seite für den OP gepostet, auf welchrm ein Kalender zu finden ist. Wenn Du nicht sofort dagegen gestänkert hättest, dann wäre dieser Thread an dem Punkt durch gewesen.

Frohes Nachdenken
Hans
Nee, "Herzchen" (?) Ich habe lediglich darum geben den Spoiler aus dem Thread zu nehmen, was nun geschehen ist. Das Thema Grenze der Legalität und die Meinung über den Cache, sowie die von dir verlorene Achtung von Reviewern kam von dir.
Aber das soll mir ehrlich gesagt auch völlig egal sein.

Bild dir deine Meinung, mir soll es völlig egal sein!

do1000
Geowizard

Beitrag von do1000 » Do 15. Mär 2012, 15:28

Für mich war das eindeutig die Lösung, egal wie Du es hier nun versuchst darzustellen. Zum Kotzen, sowas.

8812
Geoguru

Beitrag von 8812 » Do 15. Mär 2012, 15:30

Mille1404 hat geschrieben:[...]Hier wurde von dir jedoch die Lösung eines Mysteries gepostet.
Inkl. Link in das (ich denke mal) Spoilerforum.
Sowas geht gar nicht!
Das ist falsch.Da nicht nur der Link, sondern mein Posting komplett gelöscht wurde:
Der Link zeigt auf eine Seite, die die STARTkordinaten eine Multis zeigen. Weder der weitere Verlauf noch der GZ werden gespoilert. Und da die Startkoordinaten eines Multis in das Listing gehören, sehe ich hier ein Spoilern als nicht gegeben.

Hans

NB: Mich würde mal interessieren, wer hier so schnell gelöscht hat ohne sich vorher mal schlau zu machen? Diese Sitten verfallen also auch zusehends. :motz:

Mille1404
Geowizard

Beitrag von Mille1404 » Do 15. Mär 2012, 15:39

8812 hat geschrieben: Das ist falsch.Da nicht nur der Link, sondern mein Posting komplett gelöscht wurde:
Der Link zeigt auf eine Seite, die die STARTkordinaten eine Multis zeigen. Weder der weitere Verlauf noch der GZ werden gespoilert. Und da die Startkoordinaten eines Multis in das Listing gehören, sehe ich hier ein Spoilern als nicht gegeben.
Das ist nicht richtig, diese Seite zeigte auf die Startseite eines Mystery.
Das ist noch lange nicht das selbe!

Schnueffler
Geoadmin
Ingress: Enlightened
Re: gelöschte Spoiler

Beitrag von Schnueffler » Do 15. Mär 2012, 15:45

1. Ich habe den Beitrag bearbeitet, aber nicht gelöscht. Er existiert nch in einem internen Bereich.
2. Handelt es sich bei diesem Cache um einen Mystery. Jeder vernünftige Mensch wird daher erst mal davon ausgehen, dass hier alles mit rechten Dingen zu geht, und man das eigentliche Listing erst bekommt, wenn man das Einstiegsrätsel gelöst hat. Solche Caches gibt es zu Hauf. Ich kenne viele, die so aufgebaut sind, und deren Multi-Teil komplett von einem Reviewer gesichtet und für OK befunden wurden.
3. Hans, wenn du Beweise hast, dass der Owner hier den Reviewer beschissen haben sollte, dann auf den Tisch damit. Aber nur die Vermutung, weil er das Listing extern liegen hat, reicht dafür nicht aus! Und ansonsten unterlasse bitte diese Unterstellungen!
4. Habe ich gerade diese Diskussion um gelöschte Spoiler im öffentlichen Bereich vom alten Thread abgetrennt. Das hat nichts mehr mit dem eigentlichen Thema einer Kalenderfunktion zu tun.

PS: Hans, Dein Benehmen verfällt auch zunehmend!
Bild
Schnueffler's Blog
- Aktuelles aus der Cacherszene

8812
Geoguru

Beitrag von 8812 » Do 15. Mär 2012, 15:56

Schnueffler hat geschrieben:[...]
PS: Hans, Dein Benehmen verfällt auch zunehmend!
Ich weiß nicht, was Du meinen könntest.
Was aber gar nicht geht, ist das mir dieser Thread als vermeintlicher Threadstarter untergemauschelt wird.
So eine Kinder... käme niemals aus meiner Feder.
Das sollte bitte umgehend geändert werden, Danke.

8812
Geoguru

Beitrag von 8812 » Do 15. Mär 2012, 16:00

Kleiner Sprachtip:
Ein TÜV-Termin kann verfallen. Ein Benehmen nicht. Ein Benehmen läßt allenfalls zu wünschen übrig. :lachtot:

Frohes Lernen
Hans

BC65520
Geocacher

Beitrag von BC65520 » Do 15. Mär 2012, 19:18

Kleiner Sprachtip:
Von mir auch ;)
Sitten können verfallen - wie auch das Benehmen eines Schreibers/Redners.
Sittenverfall ist gar ein recht häufig benutzes Wort.
Semantisch ist der Verfall von Benimm daher kein Lapsus...

Frohes weiterlernen :^^:

steingesicht
Geoguru

Beitrag von steingesicht » Do 15. Mär 2012, 19:36

moenk hat geschrieben:
Levìathan hat geschrieben:Warum ist das sinnvoll?
Weil manche Plätze, z.B. gewisse Lostplaces nur von wenig Personen bzw Teams gleichzeitig besucht werden sollte, um zu gewährleisten das sie nicht so schnell auffliegen und die Stimmung auch erhalten bleibt.
Sowas gehört bei GC gar nicht erst gelistet.
generell sollten abandoned places nur in Ausnahmefällen (Zugänglichkeit!) als Cache-Lokation verwendet werden - aber das will eh keiner hören....
Bild Bild Bild
T5 war gestern - Ächte Männer loggen DNF! Bist auch Du hart genug?

Antworten